Intime Fragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Also je nach Lust und Laune antworte ich darauf und unterhalte mich darüber oder auch nicht. Aber in dem Moment wo so eine Frage gleich am Anfang kommt, ist mein Interesse für ein näheres kennenlernen dann auch sofort weg, so dass es über die eine Unterhaltung i.d.R. nicht mehr hinaus geht...
17.10.2019
Intime Fragen beim ersten Schreiben sind für mich Tabu. Wer kein Interesse an meiner Person hat, bekommt nichts von mir...außer den Kick auf die Igno Liste.
27.09.2019
Es kommt drauf an was für ein Ziel ich verfolge. Ist es nur was lockeres klar, umso schneller umso besser.
Bin ich aber an Festem interessiert, dann nicht. Beim Kennenlernen ist der Grad sehr schmal wo es vom Interesse an was Festem zum Sexuellen schwenkt. Konzentriert man sich zu Anfang auf das Thema Sex, steigt die Neugier daran immer mehr und man landet viel zu schnell im Bett. Das Zwischenmenschliche bleibt auf der Strecke und ergo konnten sich auch keine Gefühle vor dem Sex entwickeln. Die ganze Beziehung hat dann als Basis den Sex. Sex sollte anfangs also überhaupt kein Thema sein.
26.09.2019
Ich habe kein Problem nach recht kurzer Zeit über alles mögliche Thema Sex zu bequatschen, kommt aber ganz drauf an, wie sympathisch er mir ist, oder auf welcher Art und Weise er diese Fragen stellt.

Sex ist ein interessantes Thema ^^

Als Eingangsfrage, würde ich ihm aber schon nen Vogel zeigen...
26.09.2019
Da wäre doch ein:

HALT !!!
DIE !!!
KLAPPE !!!

angebracht ;)
19.09.2019
Er würde nie wieder sowas fragen.

Da wäre ich mir nicht sicher, es gibt schon sehr ungewöhnliche Fetische. Ich dachte ich hätte alles gesehen und dann stiess ich (nicht hier) auf das Profil eines Windfetischisten, den er in 12XL Latex-Kaftanen (bei einer normalen Figur) zu geniessen scheint.
Dagegen ist Radschlagen beim Sex nix.
@Donna das wäre bestimmt mal lustig zu schreiben das ich Rad schlage beim Sex.🤣🤣😊 Der Blick wäre bestimmt Hammer von dem Herren. Er würde nie wieder sowas fragen. Herrlich ich stell mir gerade den Blick vor. Gröl. Hmm sorry . 😏
19.09.2019
"Wenn hier jemand vielleicht ausschließlich was für die Kiste sucht, dann köööönnte man sagen, ok.
Aber dafür gibt es doch andere Seiten"

Ich suche ausschließlich etwas für die Kiste und bin trotzdem hier, zum einen, weil die Seite hier auch das anbietet und zum anderen, weil ich trotzdem sehr dick bin, auch, wenn ich nur was für die Kiste suche.

Ganz egal ob in einer Beziehungskiste oder einer Kistenbeziehung, gilt -für mich!- jedoch immer:
Zur Intimität gehört Vertrauen!
wie es TCA sagt und auch Wellenlänge, Sympathie u.ä.
Das findet man nicht heraus durch die Frage ob ich rasiert bin und ob ich Rad schlagen kann während ich Sex habe.

Ich beantworte je nach Lust und Laune und nach Art der Frage solche Fragen gelegentlich, da wird aber nie was draus ...
Danke Nadelfee, so war es gemeint. :o) Wenngleich auch" ich nicht mit partnersuchenden Frauen Kennenlern-Flirts führe " sondern einfach mit Männern rede, denen mit unter das selbe passiert wie Frauen hier. Und die auch über so manches hier im Forum/ Chat fassungslos den Kopf schütteln.
19.09.2019
Mag sein, ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht mit partnersuchenden Frauen Kennenlern-Flirts führe - würde ich das, würde ich auch einer Frau nicht antworten und wenn es mir zu viel würde das Gespräch beenden.
Nur weil Frauen sich auch so benehmen, ändert sich doch nichts daran, dass es unangemessen und dem Gegenüber unangenehm sein kann? So richtig verstehe ich nicht was der Einwand soll.
19.09.2019
Richtig! Aber es gibt hier Herren, die haben keine Zeit!🤐
19.09.2019
Ist doch auch einer der klassischen Strategien bei sexueller Belästigung. Vorstoss wagen, bei Gegenwind: "War doch nur ein Späßle, Dir hätte ich aber mehr Humor zugetraut."
Eher anders herum, wenn ich diese Frage mit (reichlich) Humor beantworte, ist der Kerl beleidigt. Wer ist denn da jetzt humorbefreit? 😀
@Frankenmädl
Genau - besser kann man es meiner Meinung nach nicht sagen :-)
Kurz und prägnant - nächster Kandidat bitte!
19.09.2019
Ich stelle keine intimen Fragen bei der ersten Kontaktaufnahme. Aber mir wurden schon einige von Frauen gestellt. Ich käme nie auf den Gedanken, sie deshalb zu sperren. Was sollte das bringen?

Aber mal abgesehen davon, ..denke ich wir alle haben das Recht, in den Vordergrund zu stellen, was uns wichtig ist. Ob ich ein Auto habe, tanze, Hunde mag oder politisch rechts stehe, ist meiner Ansicht nach genau so wichtig, wie die Frage ob ich eine Frau suche, die für mich kocht oder mich versorgt. All diese Fragen können mir unangenehm sein. Und doch werden sie gestellt. Mit absolutem Recht, wie ich meine. Wenn es ums Kennen lernen geht.

Es gibt Frauen, die versuchen Männer zu ködern, indem sie in ihr Profil schreiben, sie wären auf der Suche nach einer Affäre. Zwei sind mir hier schon begegnet. Wenn mich eine von ihnen anschreibt, fühle ich ihr selbstverständlich sofort auf den Zahn. Meistens stellt sich dann, so wie hier, schnell heraus, dass sie unter Affäre versteht, dass ich mit ihrem Hund Gassi gehe, oder weite Reisen mit ihr unternehme und sie zu Andrea Berg begleite. Also all das, wozu ihr Gatte keine Lust mehr hat.

Übrigens, ..das ist vielleicht nicht allen Frauen bekannt, ..es sind sehr viele Frauen auf Mann-Suche, die bekennend keinerlei Interesse mehr an Körperkontakt haben. Insofern ist eine vorsichtige Anfrage, ob Interesse an Erotik besteht, sicher auch berechtigt.

Und da nicht alle Männer geübt in solchen Dingen sind, ...scheint mir die Frage nach der Intimfrisur zwar etwas unverschämt zu sein. Aber sie ist auch nur ein Mittel, das Thema in den Vordergrund zu stellen, das diesen Mann vordringlich interessiert. Und wie man sieht, auch ein gutes Mittel, Frauen mit begrenztem Humor in diesem Bereich, auszusortieren bevor man sich lange engagiert hat.
19.09.2019
Hab ich schon gemacht.