Hilfe, ich hab RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Na ja, die Grafik ist schon cool und die Charakterentwickelung interessant..aber das Questdesign und der Loot...unter aller Sau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ist wie bei The walking Dead:

Vom RL sind eigentlich alle betroffen, aber bei manchen bricht es eben nicht aus 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ist das ansteckend? Und wenn ja, wie lang ist die Inkubationszeit? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Oooooooooooooohhhhhhhhhh doch, FvL.
Ich halte die Bezeichnung Bizarro-Welt fernab unserer Realität sogar für die Legaldefinition der Selbstwahrnehmung einiger hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Gemach, gemach. Auch ein Online Forum findet in dieser Welt statt und nicht in einer Bizarro Welt fernab unserer Realität. Oder?^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Im Support 🤤🤤🤤🤤
Meine Güte, da hab ich echt lieber RL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Wobei ... Eine wie ich finde interessante Frage wurde in dieser Zeit schon aufgeworfen und diskutiert: ist es gut, dass ein Themenersteller Beiträge löschen kann? Da sind hier im Support auch etwas die Fetzen geflogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Schade... Ich bemühe mich jedenfalls 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Der beste Thread davon wurde sowieso gelöscht und ich hörte das Ende nur vom Hörensagen. ...
Warum hast Du auch RL, Mensch, da musst Du was tun, das kannst Du doch nicht einfach so laufen lassen. Irgendwann geht das noch schief.
Nee, im Grunde hast Du nix verpasst. Ich denke, Du kommst schnell hier wieder rein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
und daher die letzten 2 Wochen anscheinend einiges verpasst.
Darum hier bitte die interessantesten Zickereien und Keifereien verlinken damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Danke!