Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Naja..... sind wir mal ehrlich. Es gibt nun mal Körperteile, die werden runzeliger und faltig im Alter, als andere.
Und dann "verändert" sich ein Motiv ggf sehr unschön.
Es ist halt nicht nur eine Frage der "Körperpartie", die von einem Tattoo verziert wird, sondern sicherlich auch eine Frage des Motives. Manches bleibt "formschön", anderes nicht, wenn es aus der Form gerät ;-))
Wer im Alter ggf zum "Truthahnhals" neigt, (kann man ja mal schauen, wie der Hals der Eltern oder Großeltern aussieht, schmunzel) sollte sich vllt nicht unbedingt ein Motiv mit Gesicht oder filigraner Ormanentik aussuchen, grins.
Auf dem Bauch ist auch schon so mancher Wicht zum Moppelchen mit gewachsen ;-))

Mein rechter Oberschenkel wartet nun auch schon wieder länger auf ein "Verbindungs- Motiv zu den anderen Tattoos drüber und drunter. Aber der Oberschenkel ist auch so ein Körperteil, das sich in Form und Beschaffenheit nun mal im Alter verändert. Daher bin ich noch nicht ganz sicher betr des Tattoo Motives.

Ach übrigens....hier gibt es eine Tattoo Gruppe. Die existiert noch, "schläft" aber ziemlich.
Vllt für den ein oder anderen von Interesse, sich dort mehr zum Thema auszutauschen....
Ich würde mich freuen.
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
*HatkeinenNamen* ich für mich bin der Meinung, dass jeder so rumlaufen sollte wie er das möchte und es dämlich finde, wenn man alte " schrumpelige " Haut in Verbindung mit Tattoos unschön findet. Die blasse Haut hat von mir deswegen einen Smiley bekommen und war nur ein Gegenbeispiel. Mir gefällt dunkel besser als blass. Auch nur ein Geschmack von vielen. Bin halt über das schrumpelig gestolpert 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
"Falls alte schrumpelige Haut überhaupt unschön ist, wird sie durch ein Tattoo eher aufgewertet, denn alte schrumpelige, womöglich noch blasse Haut... gruselig 😁"

Verstehe ich nicht @Amadahy. Das blass macht es gruselig? Oder wie meinst Du das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Man muss auch bedenken, man hat es ein Leben lang und wenn man älter wird, schrumpelt die Haut und das schöne Tattoo sieht nicht mehr schön aus. Also gut überlegen bevor man einen oder mehrere stechen lässt!
Falls alte schrumpelige Haut überhaupt unschön ist, wird sie durch ein Tattoo eher aufgewertet, denn alte schrumpelige, womöglich noch blasse Haut... gruselig 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Tattoos finde ich wirklich cool. Jedoch müssen sie wirklich gut gestochen sein! Schatten, genug Schwarz, genug Farbe, nicht zuviel Farbe oder Schwarz, all das muss abgestimmt sein. Es gibt viele Tätowierer die nicht stechen können. Und das Motiv muss eben auch wirklich stimmen. Besonders wenn es neben ein anderes Tattoo ist, eine Schädel neben eine Katzen Tattoo passt nicht. Da sollte der Tätowierer schon darauf achten und der Kunde gut beraten.
Am Hals, Gesicht oder generell am Kopf, finde ich es nicht gut, egal ob Mann oder Frau. Man muss auch bedenken, man hat es ein Leben lang und wenn man älter wird, schrumpelt die Haut und das schöne Tattoo sieht nicht mehr schön aus. Also gut überlegen bevor man einen oder mehrere stechen lässt!
Und wer will, kann nach Russland gehen auf ein Tattoo Convention (Messe). Da gibt es manchmal große Tattoos (so in etwa halber Armlänge) für etwa 40€-60€. Da ist auch eher mehr Frauen die tätowieren. Aber früh hingehen, weil es könnte sein das Nachts die Lichter ausgehen und dann wird nichts mehr gemacht!

Leider habe ich keins (Krankheit lässt die Tätowierer erschaudern). Würde aber gerne ein paar Toons haben. Das https://www2.pic-upload.de/img/34668438/45f86831c97fb080bdcef43c6a644f6b.jpg würde ich gerne nehmen! Auch so in der Richtung wo die Haut zerrissen ist, oder Steampunk mäßig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
"..."wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos sehn!"

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Oh, der Hals wäre eine Idee für einen Namen, dann kann ich das olle Tuch endlich entsorgen. Aber der ist auch schmaler geworden. Initialen würden gehen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Aha, deshalb das Halstuch auf dem Bild?
Ist da schon alles voll?
"frechgrinst"

Und:
Paul ist nie Schuld,
Paul inspiriert,
Paul regt an.
Negative Begleiterscheinungen haben stets die Akteure zu verantworten.
😇😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Paul, ich kann sehr kreativ sein ,aber nicht immer kann ich es umsetzen. Dazu habe ich meine Tochter, sie ist eine Künstlerin.
Übrigens, das mit Deinem langen Namen geht leider nicht, soviel Platz habe ich nicht mehr an mir. 😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Amadahy, ich bewundere voller Neid künstlerisches Talent.
Mir fehlts völlig, dafür brauche ich andere.

Mir reicht völlig, wenn ihr neben eure Tattoos schreibt:
"Inspiriert von P.C.Neumann."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Paul bekommt doch garantiert Provision... So ein Schlingel, clever! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Ja klar Paul, wer sonst... Pfff
Ich verschiebe das schon seit Jahren, aber jetzt gehe ich es an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Ich verstehe Dich nur allzu gut, Amadahy... Mich kribbelt's auch wieder.

Und wer is' an allem Schuld?!
Paul, 'ne Ahnung??! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Dieser Thread ist nicht gut für mich... Werde mich mal hinsetzen und mein neues Tattoo entwerfen 😀 . Man gönnt sich ja sonst nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Aber mich freundlich bedanken^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
:))
Rudi hat dich schon gewarnt was passieren kann, wenn du Männer und Frauen untere gewissen hormonellen Einfluss triffst. Die malen nicht drauf, die nehmen sich einfach was sie wollen und du bist schuld ;)))

In Nachhinein, darfst du dich nicht beklagen.:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Ich stell mich auf der Ü Samstag nakich hin und verteile Buntstifte.
Da darf dann jede ihren Vorschlag gleich selbst draufmalen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Ich habe in 9 Tagen wieder eine Sitzung!

Ja dafür liebe ich Hamburg und Berlin. Man fällt nicht auf und jeder darf so wie er mag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Ich liebe Tattoos. Finde das sowohl an Frauen wie auch an Männern toll wenn es gut gemacht ist. Im Gesicht finde ich Tattoos selten hübsch, am Hals, an den Händen etc. finde ich das durchaus schön wenn es passt. Bei mir selbst geht es im März weiter und ich freue mich schon:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Alles was man für sich entscheidet ist erlaubt und da interessiert es mich nicht im geringsten wie andere Menschen das finden. Mir gefallen konservative Langweiler auch nicht, deswegen übergebe ich mich aber doch nicht gleich, wenn ich ihnen begegne. Da müsste ich ja den ganzen Tag mit Übelkeit herumrennen. Auch diese Leute gehören zu Mainstream, aber sowas von...
Ich mache mir auch keine Gedanken, welche Arbeit ein ganz tätowierter Typ hat. Das interessiert mich doch vom Rest der Welt auch nicht, ausserdem war das nicht die Eingangsfrage.
Halstattoos sind derbe gxxx und ich habe noch keins gesehen, dass zu dem Träger nicht gepasst hätte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
1x Pauli erleben am Millerntor mit der Sichtweise "Euch Uwe".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Der gute Paul lebt in Hamburg.
Multi Kulti.
Wer hier nicht tätowiert ist der FÄLLT schon bald auf.
Sei es der gute Paul würde sich den Kopf tätowieren lassen würde das die Leute hier nicht anhalten sich umzudrehen.
Davon gibt es hier in meinem Stadtteil so einige mit ihren heissgeliebten Verein auf der Stirn verewigt!
Da ist der Hals schon fast nichts mehr besonderes.
Von daher ..Immer machen.
Er ist nicht tätig bei der Versicherung oder Bank von daher ist da alles offen.!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Ich liebe Tattoo 💜 und vor allem die Geschichten die sich dahinter verbergen.

Tattoos am Hals finde ich sehr mutig.