Hallöchen =)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2014
Hey Cherli,
Wilkommen!
Ich bin schon ein paar Jahre bei RF und habe hier wundervolle Menschen kennen gelernt, männlich und auch weiblich. Es sind tolle Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!
Natürlich gibt es hier auch ganz wundersame Menschen....
und so ein Kontakt schärft ungemein den Blick für die wirklich netten.
Zur Not gibt es ja auch immer noch die Igno-Liste!

Also viel Spass hier mit vielen tollen Leuten
LG
Nana
Danke Carlottchen =) Ich habe schon was ausgemacht und das war "würdig" genug für den Dienst hier auch zu bezahlen ^^ Allerdings bin ich auch schon auf den ersten.. naja... wie soll ich sagen "komischen" Menschen gestossen. Nur weil ich gesagt habe das ich kein Interesse an ihn habe, soll ich mich gleich löschen. Sehr merkwürdig.
wenn es nur beim Lästern bliebe!
Nach dem ersten Wochenende in einem Dorf im Kreis KA habe ich am Sonntagmorgen mein Auto nicht wiedererkannt.
Der Heckscheibenwischer und die Aussenspiegel abgerissen und vorne klemmte ein Zettel: "Drecksschwabe verpiss dich". Das war der Anfang meiner Wochenendbeziehung im Badischen und nur weil mein Auto das Kennzeichen "LB" hatte.
Hi,

ich möchte mich nun auch hier vorstellen =) Ich bin Cherli und komme aus der ehemaligen badischen Landeshauptstadt. Ich bin 30 Jahre alt und würde gern mehr unternehmen anstatt daheim rumzusitzen. Allein macht es mir allerdings überhaupt gar keinen Spass =/ Ich hoffe mich hier gut integrieren zu können und freue mich auf ein nettes miteinander =)

LG
Cherli