Hallo zusammen!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
Dankeschön für dieses herzliche Willkommen 🤗
Grüzi, Servus und Hallo 🙋🏼‍♀️... männlichen Nachwuchs das braucht das Forum immerzu! 🎊🥳🎉

Sei zur Unterhaltung, Humor, Alltäglichem, Songs und mehr bereit. Ich wünsche Dir hier eine spannende Zeit. 😊

Und natürlich auch gute Aussicht auf das WE!
Hallo und herzlich Willkommen hier Daniel

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich auch Erfolg 😉

Dir auch ab morgen dann ein schönes Wochenende .. mit hoffentlich viel Sonnenschein 🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
Hallo miteinander 👋🏼

Nachdem ich jetzt schon eine Weile hier angemeldet bin, wollte ich gerne auch den Sprung ins Forum schafft und freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen 😊

Ich hoffe ihr hattet bis dato eine gute Woche und startet morgen dann erfolgreich ins Wochenende!

Lg Daniel