Hallo bin neu hier :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Huhu...auch von mir ein herzliches Willkommen..und viel Spass hier...dat wird schon.. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Herzlich Willkommen, auch von mir. Anfangs scheint es etwas wirr, aber du wirst dich schon zurechtfinden;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Willkommen Mira und viel Spasss und gutes Gelingen hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Hallo
Hab mich grad hier angemeldet :)
Nachdem ich jetzt über ein Jahr auf einer "normalen" Partnervermittlungsseite angemeldet war und da echt nur Mist bei rumkam, hab ich mir überlegt, es müsste doch auch eine Plattform für Mollies geben. Drum hab ich mal gegoogelt und prompt auch diese Plattform hier gefunden. :) (Warum hatte ich die Idee erst jetzt???)
Das Konzept find ich prima. Nicht nur Dating, sondern allgemein Hilfreiches und Wissenswertes.
Ich geb zu, ein bissl muss ich mich noch vertraut machen, find die Aufmachung ein bisschen unübersichtlich, aber da arbeite ich mich schon ein :D
Ich hab natürlich gleich mal die Singlebörse angeschmissen und war dann doch echt enttäuscht, das bei mir im Umkreis von 100km nur eine einzige Anzeige zu finden war. Kann das sein? Oder mach ich da was falsch?
Naja, ich werds sehen und abgesehen davon kann man hier bestimmt auch viele nette und liebe Menschen kennen lernen :) Da freu ich mich drauf :)
Dann stöber ich erstmal weiter... :)
Die Mira :)