Hachjarubensfan... Tschö mit "ö"!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2014
Deswegen schreibe ich hier nix mehr. Das verrückteste Forum, das ich kenne. La cage aux folles....
Ich kann Dich gut verstehen @Molly. Ekelhaft zum Teil hier! Aber versuche Dich nicht darüber aufzuregen, genau dass sind genau diese Leute nicht wert. Narzisten, Aufmerksamkeitsdefizite und Minderwertigkeitskomplexe... nein danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2014
Hallo will
geb ich Dir recht,ich meinte auch nicht dass ich mich generell von RF verabschiede, sondern vom Forum hier!
Schöne Pfingsten
Molly
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2014
Ich glaube , das nur ein geringer Anteil der Mitglieder von RF. hier im Forum schreibt . Und von den Schreiberlingen nur ein paar ständig lästern .
Das ist eigentlich kein Grund sich hier abzumelden .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2014
Guten Abend,ich hab mich so gefreut zufälligerweise im Internet auf eine Single Börse für unsereins gestossen zu sein....und hab jetzt dass Gefühl ich bin im falschen Film!
Wie gefrustet, wie bösartig und wie unter der Gürtellinie sind hier manche Menschen drauf?
Anstatt die Chance zu nutzen eine Lobby für nicht schlanke Menschen aufzubauen wird hier gefightet, geshitstormed, etc etc...Pfui Teufel, ich bin hier auch weg!
Beileidsbekundungen unerwünscht, und viel Spass beim Weiterlästern!
Gruss
Molly
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2014
zu Aberakadebera vom 21.05 Spontan momentan versüssung: Jop, unterschrieben.

Zu alles wird gut, wenn jemand zu "hust" unemphatisch" ist den Unterschied zwischen allerweltsfreundlichkeit und persöhnlich gemeintem Flirt zu erkennen, dann kann sie mir auch gern... grußlos aus dem Sichtfeld schwinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2014
Stimmt, nur die Namen der Leute werden nicht angezeigt. Forum Nutzer und Community Nutzer steht an deren Stelle, aber die Beiträge kann man auch ohne Registrierung lesen, stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2014
Gibt Leute, die melden sich ab und eine Minute später wird ein weiteres Profil ohne Inhalt erstellt, nur um hier mit zu lesen.

Obwohl so etwas die wenigsten machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2014
Er ist tatsächlich weg. Farewell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
So sehe ich sie auch :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
Vielleicht siehst du sie auch einfach nur als Menschen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
Ich habe unzählige mal in meinem Leben auch Männern die Tür aufgehalten, ob nun im Supermarkt, an der Fahrstuhltür oder bei sonstigen Gelegenheiten und gelächelt und leicht verbeugt habe ich mich dabei auch noch.

Jetzt komme ich gerade ins Grübeln, ob ich deswegen nicht doch Homosexuelle oder zumindest Bisexuelle Neigungen aufweise. Oder habe ich es einfach nur aus dem Grunde getan, weil ich höflich zu allen, auch zu Männern bin ???? :-) ..^^
Weihja, in meiner Firma arbeiten wohl die begehrenswertesten Frauen der Welt - denn Türen werden bei uns von allen Männer und immer aufgehalten usw.... Mehr passiert aber nicht - vermutlich weil die Männer sich nicht entscheiden können :-O ;o) Es kann aber natürlich sein, dass unsere Frauen nicht nur die begehrenswertesten sind, sondern auch die unsensibelsten... Weil sie ja nicht verstehen wollen, dass die Männer alle hinter ihnen her sind...
Irgendwie wird kein Schuh draus...hmmm... Vermutlich weil die Männer es einfach mal nett meinen, weil sie gut erzogen sind ;o) Und wir wissen das zu schätzen - versuchen aber nicht mehr darin zu interpretieren.
Nicht so kompliziert bitte.
Ein Flirt soll und muss ja nicht zwingend irgendwo hin führen. Manchmal ist ein echtes Lächeln mit einer gehörigen Portion Charme Flirt genug. Einfach so, ohne Hintergedanken, versüßt einem den Moment und fertig ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2014
Nö, zu plump.
Etwas Sensibilität steht einer Frau auch ganz gut, wenn sie mich nur als Türstopper wahrnimmt, möchte ich garnicht mehr mit Ihr sprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Nein, wirklich anSPRECHEN wäre gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Aber die Ideen gehen schon mal in die richtige Richtung AdMM. ;)
Naja sonderlich geübt und flirty wirken die meisten molligen/dicken Frauen jetzt nicht wenn man sie so anspricht. Auch wenn viele im Beruf, als Kundin, als Mutter, bei ihrem Hobby oder im Freundes- und Bekanntenkreis sehr selbstsicher auftreten. Im Nachtleben angequatscht oder sonst ob man mal einen Kaffee zusammen trinken geht werde ich auch fast ausschließlich von Frauen mit schlanker und normaler Figur.
@Joda-Prinzessin deutlicher? Ein roter Teppich zum Ausrollen lässt sich leider so schwer transportieren und mit der vierspännigen Kutsche zum Vorfahren gibts immer Probleme im Strassenverkehr ;-).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Hmmm...interessanter Punkt. Aber das Aufhalten einer Tür interpretiere ich auch eher als Nettigkeit. Mache ich sogar manchmal für Kollegen. ..ob die dann alle denken, dass ich was von ihnen will? Neee... ein bißchen deutlicher muß Mann schon werden. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Die mageren / Schlanken finden es selbstverständlich/er das Mann sich für sie interessiert. Ist meine These.
Zumindest kommt von Ihnen wesentlich eher eine Reaktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Einen Punkt unterschreibe ich, Frauen merkens nicht wenn man sie anflirtet, zumindest nicht die normalfigürlich bis molligen.
Scheint mir oft das die überhauptnicht auf die Idee kommen zB ein Türaufhalten von nem lächelndem Kerl persöhnlich zu nehmen.
Sonst würd ich ganz sicher nicht hier "unter die Leute gehen"