Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem Wetter. Lass es dir gut gehen. LG ausm Pott. Angie
Da es ja (noch) keinen offiziellen Geburtstagskalender gibt, können wir diesen Thread vlt. bis auf weiteres nutzen, falls es jemandem am Herzen liegt zu gratulieren bzw. den Geburtstag einer bestimmten Person kennt.
Da es ja (noch) keinen offiziellen Geburtstagskalender gibt, können wir diesen Thread vlt. bis auf weiteres nutzen, falls es jemandem am Herzen liegt zu gratulieren bzw. den Geburtstag einer bestimmten Person kennt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Das find ich eine tolle Idee Angie...danke
Alles Gute zum Geburtstag Karla und viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr°
Alles Gute zum Geburtstag Karla und viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr°
Hallo Karla, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, Karla! 🎂🥂🍾🎁🎉
Och Gott das ist ja süss....Ich bin ganz gerührt....schnief!!
Hab lieben Dank!!
Tja 55....und kein bisschen leise.
Hab lieben Dank!!
Tja 55....und kein bisschen leise.
Ja. Gute Idee.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Karla zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Karla zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.
Happy birthday Karla 🎂🍾🎁🌷
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Karla.
Ich hoffe, die Sonne hat deinen Tag erhellt...
Ich hoffe, die Sonne hat deinen Tag erhellt...
Schön, dass es Anklang findet, das freut mich.
Es dürfen sich hier auch gerne einsame Geburtstagskinder melden, die niemanden (mehr) haben und sich zumindest über ein paar liebe virtuelle Geburtstagswünsche freuen. Nur Mut. ;-)
Es dürfen sich hier auch gerne einsame Geburtstagskinder melden, die niemanden (mehr) haben und sich zumindest über ein paar liebe virtuelle Geburtstagswünsche freuen. Nur Mut. ;-)
Von Herzen alles Liebe für Dich. Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich schenke Dir einen virtuellen Strauß Blumen und wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstag :-)
Genau! Happy Birthday! ;.)
Happy Birthday, Karla! Und ein tolles neues Lebensjahr ;o)
Happy Birthday Karla💐, ich hoffe dein Geburtstag war heute genauso schön wie meiner vorgestern. Das Wetter hat ja gepasst. Sei auch im neuen Lebensjahr laut und bunt. 🏵️
Alles Gute zum Geburtstag Karla, auf ein genussvolles, gesundes, neues Lebensjahr mit guten Begegnungen!
Hey Foxy. ...dir auch noch nachträgliche Glückwünsche für das nä Lebensjahr :-)
Auch von mir liebe Glückwünsche an Karla ...und nachträglich an
Foxy!
Foxy!
Alles Liebe zum Geburtstag, Karla! Lass dich feiern!
Foxy, dir auch alles Gute nachträglich!
Foxy, dir auch alles Gute nachträglich!
Alles Gute nachträglich Foxy...auf in ein neues aufregendes Lebensjahr. ;-)
Alles Gute zum Geburtstag! 💐
nachträglich alles Gute zum Geburtstag Foxy und ein frohes neues Lebensjahr
Happy Foxy Day^^
Alles liebe^^
Alles liebe^^
@Karla
Happy Birthday nachträglich ... alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ....
Happy Birthday nachträglich ... alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ....
Alles Gute zum Ruhestand @Berneck. Lass es dir gut gehen.
Einen schönen Junggesellinnenabschied heute @kloppi und alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit.
Einen schönen Junggesellinnenabschied heute @kloppi und alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den vergangenen und noch bevorstehenden Ehrentagen :-)
Dazu mal eine Frage : Wo kann man sehen, wer wann welchen Ehrentag hat ? Gibts hier irgendwo ne Liste oder dergleichen, wo man sich eintragen kann ? Habe nämlich bis jetzt noch nichts dazu gefunden...
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten :-)))
Dazu mal eine Frage : Wo kann man sehen, wer wann welchen Ehrentag hat ? Gibts hier irgendwo ne Liste oder dergleichen, wo man sich eintragen kann ? Habe nämlich bis jetzt noch nichts dazu gefunden...
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten :-)))
Hallo Rita, für die Zukunft ist wohl ein Geburtstagskalender geplant...bis dahin hatte ich halt vor ein paar Tagen die Idee für diesen Thread.
Dass mit dem Ruhestand und der bevorstehenden Hochzeit habe ich hier in unterschiedlichen Threads gelesen, wo es die entsprechenden Leute selbst gepostet haben.
Ansonsten kann jeder, der einen User hier persönlich kennt und dessen Geburtstag oder sonstigen Ehrentag weiß, gerne hier seine Glückwünsche loswerden. :-)
Dass mit dem Ruhestand und der bevorstehenden Hochzeit habe ich hier in unterschiedlichen Threads gelesen, wo es die entsprechenden Leute selbst gepostet haben.
Ansonsten kann jeder, der einen User hier persönlich kennt und dessen Geburtstag oder sonstigen Ehrentag weiß, gerne hier seine Glückwünsche loswerden. :-)