Gebraucht, abgenutzt, aber für manches noch ganz gut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

08.11.2018
Das wird ja spannend werden mit dem Herrn FM.

Ich hol schon mal das Popcorn und schließe Wetten mit mir selbst ab, wie lange es dauert, bis die Fetzen fliegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2018
Liebe Frau Schleife.
Auch heute noch kann ich selbstverständlich schneller. Früher musste ich dafür das Vorspiel und die Kuschelei weglassen, was oft zu wilden Protesten geführt hatte. Durch meine sportliche Betätigung schaffe ich es heute insgesamt schneller, ohne auf wichtige Details zu verzichten. Ich wollte da jetzt nur nicht zu sehr angeben und die anderen Männer dadurch unter Leistungsdruck setzen.
FEM
06.11.2018
Mono... 28 Sekunden? Immer noch? Wo du doch jetzt sportlich bist. Nun gib dir doch mal bissel Mühe!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Genau. Komm, Waldemar, wir gehen nach Hause.
Pillensusi und Bayerin, kommt ihr mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Liebe Frau Glück.
Wo steht denn ohne? Ich versuche dieses für alle Beteiligten überbewertete Kapitel nur professionell und rationell, zu aller Beteiligten Erleichterung, zu straffen und damit als erledigt zu betrachten. Ihr zur Schau gestellter Undank, ist so triebgesteuert wie unnötig. Gehen Sie doch wie Frau Und Nun in die Metro, da finden Sie dann Ihren ganzen körperflüssigkeitsgetränkten Unsinn.
FEM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Also bleibt das Mullewapp alleine. Toll.

°Kräuterhexe° 😀
06.11.2018
Also Herr FEM, wer soll nun ihr Herzblatt sein?
Das Doppeltgemopellte ohne Susi, aber dafür mit Pillen?
Oder das kleine Glück ohne Sex aber mit Erklärungsnot
Oder die Moderne Hmmmm.... Die auf brümpftige Geräusche hört während sie das Würstchen mit Kartoffelsalat genießt?

Du hast die Qual der Wahl!

Wenn das man keine Begrüßung ist😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Nix da! Waldemar ist auch schon im Seniorenalter und definitiv zu Serpentinenreich...da wendet das Monolüttchen sich mit Grausen.
Sie machen das doch sehr niedlich Frau Glück.
Aber Beeilung ! Wenn das Fellchen weiter so haarscharf die Benimmregeln schrammt könnte es ohne Happyend verenden..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Deutsche Biomettwurst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
"Ordnung muss sein...das gildet auch für Nachttischchen, nöh...klenn Glückli"

Da muss ich erstmal Waldemar fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Waldemar, ich warte ja schon lange, dass du mich hier herausführst, du weißt doch, dass sich Mullewapp immer verirrt.

"Auch Du bist mal dran 'Opfer zu bringen'
wenn ich dich aus Thread B zitieren darf:
'auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen' "


Hmm.. und nun?, warts nur ab, jetzt ist Waldemar da.
Frau hmm un nu...keine Schleichwerbung für einen gewissen DrogerieMarkt...meine Pillen sind seit jeher naturestone...übrigens Werbung blenden 'wir' hier nur während der Kaffeepausen ein; Ordnung muss sein...das gildet auch für Nachttischchen, nöh...klenn Glückli, das wg. Kopf Schonung braucht...nee mein Name ist auch nicht 'liebe Susanne' vom ❤-Blatt *klimperklimper
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Möönsch Piggeldy....!
Für den hier müssten nichtmal Medis umgefüllt werden.
Wegen altersbedingter Sehschwäche und prädemenziellen Erwägungen..
Und außerdem kommt doch ein Hundequäler nicht ernsthaft in Betracht, oder?
@Glück
😂😂😂😂😂😂

Auch Du bist mal dran 'Opfer zu bringen'
wenn ich dich aus Thread B zitieren darf:
'auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen'

Wo sind eigentlich meine Pillen hin, Frau D-M? Hä??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
"Hmm.. und nun? Heute, 22:35
Tja Frau Glück! Nu' isser Deiner!"


Ja, nu, ich soll ausgerechnet den ohne Sex nehmen? Dafür kennt man mich ja hier, gell?
Joh wassen des?! Kaum verliert man(n) aktuelle Neuzugänge aus den Augen...lese ich, die Hitparade hat einen neuen felligen Steineklopper in Elfengestalt an der Chart-Spitze! Desweiteren wird die Schokoladenseite des "Newcomers" von den weiblichen "Fans" umlagert...aber NEIN?!!...Ich sehe grade 'er' ist "nur" auf seiner Reunion-Tour...und auf die Frage an die Kommentatorin...
nee Mädels, von meinen Pillen bekommt ihr nix ab 😎😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Liebe Frau Und Nun.
Ich bin weder Metro, noch Sexuell.
Für diesen widerwärtigen Kram bin ich zu alt.
Sex in so einem schmierigen Abteil, in der Hoffnung auf viele Kurven und Schwellen, dafür sind mir die 28 Sekunden zu schade!
FEM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Was ja nun allerdings keine Antwort ist, Herr Fellelfe. 😀
Lieber Herr FEM,

.. Ihr jungen Frauen hängt wirklich noch gerne utopischen Hirngespinsten nach...

Ich kann Ihren Unmut verstehen! Aber wir befinden uns im Wandel der Zeit: da müssen nicht die Ansprüche runter geschraubt werden, die Anzusprechenden müssen 'rauf' schrauben. Der metrosexuelle Mann von heute hat im Zuge seiner Emanzipation lernen müssen, auch zu telefonieren.
Dieses allerdings bitte nicht in der Kombination mit 'Nümmerchen schieben'. Dort erwartet auch die junge Frau von heute nicht viel mehr als die Tradition hergibt: brünftiges 'Laut geben', ist absolut okay.
Wie bei Weihnachten: alles bleibt wie immer: es gibt Kartoffelsalat mit Würstchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Liebe Frau Glück.
Ihr gieriger fordernder Pragmatismus ehrt Sie, aber eindeutig oder nicht.
FEM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Klar Sie, Überschrift heißt doch: ... aber für manches noch ganz gut ...
Das wäre ja dann doch näher auszuführen, oder nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2018
Liebe Frau Glück.
Wer?
Ich?
Männer allgemein?
Frau Und Nun?