Frage nach der BH- Größe

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 400 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Das erinnert mich an eine Besprechung vor Jahren, in der ein Vorgesetzter (nicht meiner) etwas eskaliert ist und zu einem männlichen Kollegen sagte: "Jetzt aber mal die Ti...n auf den Tisch!"
Als ich daraufhin: "Nö!" sagte, wurde ihm erst bewusst, dass auch eine Frau anwesend war. Das war ihm mir gegenüber noch jahrelang peinlich.... 😂

„Wülfrath“ (Pseudonym)

Also irgendwann mal finde ich die Frage schon ok, finde ich eher unangenehm Hoffnungen/Erwartungen nicht zu erfüllen und dann Ausflüchte zu hören. Aber so als Start eine Konversation, die auch in einem Café geführt werden könnte, ist schon wichtig.

„Norderstedt“ (Pseudonym)

Khihihi 🤣 Sein Gesicht hätte ich in dem Moment gerne gesehen, Sparkle 🙃

„Ilsede“ (Pseudonym)

@Cautela,
Seine Gesichtszüge sind ihm völlig entgleist.
Er tat mir schon fast leid. Ich habe ihm hinterher unter vier Augen empfohlen, den Spruch in seinem Repertoire lieber durch 'Butter bei die Fische ' o.ä. zu ersetzen. 😁

Frauen mit auffallend großer Oberweite sind meistens schon in Schulzeiten dadurch traumatisiert worden, darauf reduziert worden zu sein.

Ja vielleicht.. aber vielleicht sind sie auch drüber hinweg gekommen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Liebhaber kleiner Brüste, mich, mit Großen anschreibt, ist jetzt genau wie hoch?
Also der, der Schlanke favorisiert, ist ja nun auch falsch bei mir.

Insofern rate ich den Männern nun mal nicht jede Frau als Kombinations-unfähig zu halten, aber auch nicht als seelisch tiefgründig verletzt in Jugend..

Zwischen 'locker bleiben' und pupertäre Frechheit gibt's bitte noch einen Unterschied.
Wenn man sich fragte, würde ich mir das auch auf der Straße trauen, hat ein halbwegs normaler Mann ja bereits einen guten Maßstab zu kombinieren: was ist okay & was eben nicht.

„Ilsede“ (Pseudonym)

Menschen, die exakte Eigenschaften oder gar noch Maßvorgaben im Kopf haben, denen kann man es sowieso nicht recht machen. Da ist dann hier was zu viel, da wieder was zu wenig usw.
Für mein Empfinden fehlt bei solchen Schablonen-Denkern eher an anderer Stelle etwas und das hat nichts mit Gewicht oder Abmessungen zu tun.

„Falkensee“ (Pseudonym)

Hmm.. und nun?

Ein Problem, und ich glaube das meinte der Captain, ist dass Vollbusige Frauen das interesse eines Mannes (möglicherweise) generell eher auf ihre Brüste als auf sich beziehen.

„Falkensee“ (Pseudonym)

Zwölfe 🧚

Gut formuliert^^

„Ilsede“ (Pseudonym)

@Zwölfe
👍👍👍

Und wenn man dann gemein ist, schneidet man die Schildchen raus... ^^

Ein Problem, und ich glaube das meinte der Captain, ist dass Vollbusige Frauen das interesse eines Mannes (möglicherweise) generell eher auf ihre Brüste als auf sich beziehen.

Selten.. let's face it: mit Honig fängt man nun mal Fliegen.
Und warum rennen Frauen zum Friseur & lassen sich färben, Strähnen .. maltretieren?

Wenn's hilft?

„Falkensee“ (Pseudonym)

Selten.. let's face it: mit Honig fängt man nun mal Fliegen.
Und warum rennen Frauen zum Friseur & lassen sich färben, Strähnen .. maltretieren?

Um von den Brüsten abzulenken?

„Ilsede“ (Pseudonym)

😆😆😆
Haare grün färben könnte helfen... ^^

„Greifswald“ (Pseudonym)

Was ich schade finde, das es sehr viele Männer gibt, meine Erfahrung, die dieses Forum überhaupt nicht kennen und schon genauso lange hier sind wie ich.

Denn die meisten Themen hatten wir schon jedes Jahr aufs neue und wenn sie mal hier reinschauen würden, hätten viele kein Problem mehr, mit so einfachen Fragen wie mach ich den Ersten Schritt oder oder. Wie blamiere ich mich am Besten ...grins

Mich schrieb ein Mann an, der eine Frau mit sehr sehr viel Bauch suchte, ich schrieb er soll doch mal im Forum reinschauen, wir hatten gerade das Thema und er könne sich ja auch darin Einbringen, wer weiß was passieren kann.

Also mich hat noch keiner nach meiner BH Größe gefragt aber nach Nylons und ich habe auch noch nie Schw...Bilder bekommen, bin nicht scharf drauf Aber hätte mir schon ein zwei unangenehme Situationen erspart.
So what manchmal muss man einfach drüber lachen und abharken.....

„Meiningen“ (Pseudonym)

Falls es euch beruhigt, die nächste Generation der Frauen ist dann übrigens genau so sexistisch wie die Männer heute. Da wird bei Tinder gnadenlos nach oberkörperfrei Bildern gefragt und gesucht ;)

Das könnte Dich auch interessieren