Von mir auch alle guten Wünsche zum neuen Jahr. Möge das neue Jahr Veränderungen mit sich bringen, nur positive natürlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Ein frohes neues Jahr allen und vor allem: Gesundheit!
01.01.2019
Frohes Neues Jahr. 😊
ich wünsche Euch allen alles Gute, Gesundheit Wohlergehen im Neunen Jahr und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr voll schöner Momente 🐖🍀
Frohes Neues euch allen. Mein neues fängt mit Karusselfahren an...ich hab leicht einen in der Krone :-D Ich glaub, ich geh noch nicht ins Bett...
01.01.2019
Alles Gute im neuen Jahr!
🎈🍀🎈🍀🎈
🎈🍀🎈🍀🎈
01.01.2019
Ich wünsche allen hier ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Da schließe ich mich gern den tollen Wünschen des Urmili an. 😂 Möge 2019 das schönste Jahr eures Lebens sein.
31.12.2018
Ich wünsche Euch ein Jahr in Frieden, Gesundheit, Glück 🍀 und mit sehr viel Liebe!
31.12.2018
Viel Spaß, Freude und Glück im neuen Jahr und die Dinge von Urmili nehmen wir auch noch mit :)
Rutscht gut rüber und trinkt um 12h ein oder zwei Gläschen Sekt mit mir ...
Rutscht gut rüber und trinkt um 12h ein oder zwei Gläschen Sekt mit mir ...
31.12.2018
Ich wünsche auch allen einen guten Jahreswechsel!
Auch ich wünsche allen einen schönen Abend, egal ob allein oder im Kreise von lieben Menschen. Rutscht gut rüber in ein gesundes, zufriedenes und friedliches Jahr 2 0 1 9 !!!!
31.12.2018
Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr2019🎉🍷🍻🍸
😂😂Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.😜 In diesem Sinne: Guten Rutsch 🍻🍸🍹💣🎉😉😘😇😇... macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... 😍🤗😊😘
31.12.2018
Ich wünsche allen ein fröhliches Jahresende und viel Glück, Spaß und nicht zu vergessen Gesundheit und Lebensfreude im Neuen Jahr. 🍀🌟🎉
31.12.2018
Ich wünsche allen ein fröööhliches und dazu sinnliches neues Jahr. Lasst es euch gut gehen.
31.12.2018
Danke..das wünsche ich Dir und allen anderen auch Harmonie1964...
Ein friedliches 2019!
Ein friedliches 2019!
31.12.2018
wünsche ich Euch. Mögen sich Euere Wünsche erfüllen.