Ei Gude, wie?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2022
Viel Erfolg und mehr Action auf den Stammtischen ist immer gut 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2022
Ein herzliches willkommen von mir@DenjoPunkrocko, bei dem Profil lässt die Herzensfrau nicht lange auf sich warten.

Viel Glück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2022
Sers, dein Flirtspruch filtert schon mal den Teil der Frauen raus, die italienisch kochen nur mit Maggi und Knorr können 👍

Gersthofen und München sind als Stammtische übrigens sehr empfehlenswert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2022
Ganz eindeutig ein Hesse…. Dann mal willkommen 👍🥳
Ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt... Ich heiss Dennis, bin fast 37 Jahre alt, kleiner Nerd und Metalhead sowie Katzenpapa und beruflich bin ich vor n paar Jahren von der Bahn zum Flughafen gewechselt (gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit, nein das ist nicht der 34a) 😁 in meiner Freizeit bin ich gerne am zocken (sowohl digital als auch Brettspiele), geh gern ins Kino und esse einfach viel zu gern (koche dafür aber auch gern). Obwohl ich im Endeffekt meine ganze Schulzeit lang Opfer von Mobbingattacken war, versuch ich immer n bisschen Harmonie und gute Laune in ne Gruppe zu bringen. Was ich hier suche ist im besten Falle ne Partnerschaft, aber auch neue Freundschaften sind was tolles und ich hab mal n interessiertes Auge auf die Stammtische geworfen... ;) Das war's jedenfalls soweit von mir, so Long Denjo