Der Wunschthread

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 212 Antworten

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir, dass mein Kontakt zu zwei Menschen, die mir beide wichtig sind, weiterbesteht und die Konflikte bereinigt werden können.

„Greven“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir, dass der Rat der Stadt heute den nötigen Zuschuss bewilligt, damit die Freibäder endlich öffnen können!!!🙏

„Erfurt“ (Pseudonym)

..bitte eine kleine Glückssträhne zum mitnehmen..dankee🍀🌞

„Plauen“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir, dass dieser vermaledeite Schwindel aufhört. 😏 Ich habe keine Lust auf einen Ärztemarathon. 😣

„Merzig“ (Pseudonym)

@*Frau Holle*
Meine Mama hat seit Tagen auch mit extremen Schwindel zu tun. Sie war schon beim Kardiologen, Nichts. Er sagt, das es auch mit dem Wetter zu tun hat. Kenne aber Deine Situation nicht.

„Plauen“ (Pseudonym)

Danke für dein Feedback. Ich vermute auch das Wetter. Herz und Blutdruck sind okay.
Schwindel kann viele Ursachen haben... Ohren, Halswirbelsäule... Ich sitze das erstmal aus. 😊

„Meerbusch“ (Pseudonym)

@Frau Holle ich hatte das auch die letzten Wochen und war dann beim HNO der einen Lagerungsschwindel festgestellt hat. Im liegen war es besonders schlimm oder beim Umlagern.

Durch ein paar regelmäßige Übungen ist es wieder gut, war aber extrem unangenehm.

Drücke dir die Daumen das du schnell eine Ursache/ Lösung findest 🍀

„Plauen“ (Pseudonym)

Das war auch mein Plan, notfalls zum HNO- Arzt zu gehen.
Danke!

„Nagold“ (Pseudonym)

Das mit dem Schwindel kenne ich auch - als ob man dauernd im Karussell fährt.
Nach einer Erkältung gesellte sich zu dem Ganzen ein Hörsturz.
Da waren jede Menge Untersuchungen im KH angesagt, was alles zu keinem Ergebnis führte.
Der Hausarzt war bei wiederkehrenden Situationen die erste und der HNO die zweite Anlaufstelle.
Die Tests haben in einem Fall beim HNO nichts gebracht (alles in Ordnung) bei einem anderen Mal wurde ausgeschlossen, daß es ein Problem des HNO sondern ein Problem mit der Wirbelsäule sein könnte.
Also Orthopäde und anschliessend manuelle Therapie.
Seitdem hatte ich Gott sei Dank Ruhe.
Gute Besserung Fau Holle!

„Ettlingen“ (Pseudonym)

auch von mir gute und schnelle Besserung!

„Plauen“ (Pseudonym)

Das ist lieb, Dankeschön! 🤗

„Merzig“ (Pseudonym)

@Trudi
Dieser Lagerungsschwindel begegnet mir fast jeden Tag. Aber nur im Liegen. Der Arzt sagt das sich kleine Ohrkristalle im Alter lösen und dann nicht mehr an der richtigen Stelle sitzen. Diese verursachen den Schwindel. Verschiedene Übungen sollen helfen, aber richtig weg geht es nicht mehr. Es wird nur gelindert. :-(

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir ein SUP und den passenden Hund dazu. 🏄‍♀️🐶😁

„Greven“ (Pseudonym)

Du machst "sitz" und der Hund paddelt..??🤔😁

DAS war der Plan. 😬👍

„Greven“ (Pseudonym)

Dachte ich mir^^ 🤓

Ich wünsche mir diese Ruhe meines Chefs. Ein Ochsenkalv von der Ammenkuhherde hat ein Schlupfloch gefunden und ist heute Vormittag außerhalb der Weide spazieren gegangen. Ich habe meinem Chef geschrieben, der mit seiner Familie unterwegs ist und geantwortet hat er, dass der Jung es genießen soll bis um 14Uhr, dann kommen sie zurück. 😁

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir Liebe.

„Stade“ (Pseudonym)

Isch hätt jetzt gern Schnapspralinen. Nicht zum essen. Nur falls ein Känguru gerne eine Schnapspraline hätte.

„Greven“ (Pseudonym)

..und isch hätt gezz gern nen Online-Watschen-Versand-Service...*knurr

„Stade“ (Pseudonym)

Ich brauch die doch nur zum Känguru anlocken.

@Donna Plus

Wir machen nen Deal, wir teilen uns erst die Schnapspralinen, dann das Känguru??

Kennst du übrigens vom gleichen Autor " Quality Land" ? Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.