Der Wunschthread

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 212 Antworten

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

*rauskram*

Ich wünsche mir Zeit um dieses Jahr mal wieder nach Deutschland zu fahren.
Ich wünsche mir einen lustigen und erfolgreichen SwingKurs nächstes Wochenende.
Und ich wünsche mir dieses Jahr ein spontanes Rumknutschen. 😁

Dir wünsche ich eine Menge zu lachen! 😉👍

*lach... ja Pseudohuhn, das ist dir tatsächlich gelungen. 😄
Aus den Untiefen des Forums ein fast schon vergessenes, alt- abgelegtes Wünschen hervorzukramen. Kaum hast Du diesen Thread auf den Kopf gestellt 🙃, muss ich sagen; es gefällt. 😊👍

Dir für Deine Vorhaben ganz viel Motivation, Swing 💃 und dass Dich dabei auch swinging Knutscher 💋 "überfallen"!!! ✊😊😚

Gern geschehen, Doppeltgemoppelt. 😁👍

„Merzig“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir dass ich gesund bin, dass meine kleine Familie und meine sehr liebe Katze gesund ist. Sonst habe ich keine Wünsche. Und..noch wichtig....Frieden auf der Welt.

„Plauen“ (Pseudonym)

Also, dieser Wunschthread hilft, wirklich!👍
Ich habe gerade gelesen, dass ich mir gegen Ende 2018 ein schmerzfreies Knie gewünscht habe. Nun, es hat bissel gedauert, aber jetzt ist es geschafft.😄 🙌

„Plauen“ (Pseudonym)

Nach meiner Erfahrung hilft beten nicht, sondern was tun für die eigenen Wünsche.

„Merzig“ (Pseudonym)

Ich wünsche Euch allen Gesundheit. Und das kommt vor Herzen.

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

Durch meine Erfahrungen der letzten 7 Monate: Das Hartz 4 reformiert, der Papierkram und die Hilfe weniger bürokratisch wird und die Mitarbeiter dort alle Schulungen in Punkto menschlichem Umgang mit Hilfsbedürftigen bekommen...was ich dort erleben musste geht einfach nicht und ich bin heilfroh, dass die absolut schlimmste Zeit meines Lebens jetzt auch vorbei ist. Nie wieder hoffe ich , diesen furchtbaren Laden von innen zu sehen....wenn man vorher nicht psychisch krank war, wird man es danach sein...

Ich wünsche mir so sehr, dass wir eine Lösung finden, damit meine chinesischen Freunde hier in Norwegen bleiben dürfen!! 🙏❤😔

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

@Sommerblüte
Stimme Dir 100%-ig zu👍

„Stade“ (Pseudonym)

In der Hoffnung, dass das stimmt, was Styx schrieb :) (Danke!) und ich das Bild wieder rechtzeitig entfernen kann:

Ich wünsche Hoffnung auf trockenem, steinigen Boden, neben einer knorrigen, trockenen Wand:

und wech ...

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir ordentlich Regen....der Boden brauchts

Ich wünsche mir, dass ich mir öfter mal die Zeit nehme um sitzend aufs Wasser rauszuschauen...*seelenfrieden❤*

„Starnberg“ (Pseudonym)

Ich bin die Neue und sehr erfüllt von den ganzen Nachrichten.
Ich wünsche mir das ich einen Herren finde der zwischenmenschlich zu mir passt.