Das Forum und die Profile

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 142 Antworten

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Was andere hier über mich denken, interesiert mich überhaupt nicht.

Ich gehe sogar davon aus, das ich sehr unbeliebt bin. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Mir geht es darum, das hier keiner wirklich liest. Und das geht hier nicht so in diesem Thread. Ich wollte wach rütteln. Das scheint aber voll im Hintergrund zu geraten, weil sich Frauen hier angegriffen fühlen, nur weil jemand die Wahrheit ausspricht. Klar hart aber ehrlich.

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Naja......es ist halt deine Wahrheit und nicht die Wahrheit :D

„Bernburg“ (Pseudonym)

Dein Verhalten ist wirklich scheiße und ich hoffe, dass du ungevögelt verrottest. ... Ich wollte nur mal die Wahrheit aussprechen. Hart aber ehrlich. Sorry.

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Und schon wieder Kuscheltiger, immer noch nur nach brammeln was andere schon vor Stunden geschrieben haben?
Was du mit Cop zu tun hast, geht mich nichts an. Aber das du ein kleiner Stänkerer bist, ist mir von deinem doch recht egativen und aggressiven Verhalten aufgefallen.
Und das es mir bei eiigen Damen leid tut, ist keine Heuchelei so wie du es abwürdigst, sondern erhlich. Aber was will man auch von jemanden erwarten der Kuscheltiger heisst?

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Das wird nicht passieren. Aber danke.

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Ach ihr lieben, wenn ihr das nächste mal verarscht werdet denkt an diesen Thread und ihr werdet wissen, das ich recht hatte. Aber es geht nicht ums Recht haben.

„Bernburg“ (Pseudonym)

Ich finde der Kuscheltiger hat mehr Rückgrad als viele hier und er behandelt Menschen respektvoll. Ob wir politisch einer Meinung sind: I don't care. Ich bin mir sicher, ich könnte mit ihm jederzeit entspannt ein Bier trinken gehen. Würde ich dich sehen, würde ich es dir ins Gesicht schütten. Schon aus weiblicher Solidarität.

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Das schöne Bier! Auslachen reicht.

„Bernburg“ (Pseudonym)

Ich kenne Frauen, die haben nichts ausgelassen sexuell und führen heute trotzdem glückliche Beziehungen. Weil sie sich treu geblieben sind und ihrem Herzen gefolgt sind. Die haben Sexpartys gefeiert, Gangbangs gehabt, waren in Sexclubs, SM-Clubs... und sind trotzdem aufrechte, interessante Menschen.

Ich bin selber eher etwas zurückhaltender, weil ich sehr emotional bin, aber ich habe es immer respektiert wenn Menschen zu ihren Bedürfnissen stehen und sie nicht auf Kosten anderer, sondern auf die bestmögliche Weise ausleben. Mir war IMMER wichtiger, wie der Mensch tickt, als das er gesellschaftlichen Konventionen folgt.

Du bist aber total mainstream: Intellektuell langweilig, ein bißchen dumm, manipulativ und menschenverachtend. Für mich bist du der Stereotyp, wegen dem Menschen Online-Dating aufgeben und - wäre ich der Betreiber dieses Forums - würde ich nicht Kuscheltiger, der dich verprügeln würde, sperren, sondern dich, weil DU Onlinedating in Miskredit bringst, weil du bewußt Menschen verarscht.

Just my 2 cents after 2 glasses of rum. ;)

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Ich entsinne mich gerade an einen Film aus den 70ern - "Steiner - das eiserne Kreuz" und an eine Szene, wo einem Vertreter der deutschen Staatsmacht eine Sonderbehandlung zu Teil wurde. Und dann denke ich mir - sag niemals nie - man sieht sich vielleicht doch zweimal im Leben.

hmm gibt es nicht ein Getränk, wo Tabasko verwendet wird ?

„Bernburg“ (Pseudonym)

Tabasco klingt gut. @Kuschel :P Vielleicht mischen mit Tigerbalm....

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

da bekommt der Ausspruch "ich liebe blasen" eine völlig neue Bedeutung - diese Flexibilität der Begriffe liebe ich besonders an der deutschen Sprache :-)

„Bernburg“ (Pseudonym)

Finde, der ganze Beitrag ist ein 1a Beispiel für "heiße Luft". Wichtig ist nur, dass die Mädels die Hoffnung auf Männer, die es Ernst meinen, bei diesen ganzen Idioten nicht verlieren.

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Und wieder habe ich Recht. Verbrüderung und Beleidigungen. Es ist genau das, was ich gesagt habe. Ich stehe dazu.
Ich habe auch kein Problem gesperrt zu werden. Aber wenn, müsste Björn hart durchgreifen und dich ach so liebe Hanna wegen deinen Beleidugungen ebenfalls sperren.

Wer hier bei Rubensfan ist, muß schon eine besondere Art Menschen sein. Ihr tut euch zusammen und knüppelt verbal auf den einen drauf, der euch die Wahrheit sagt. Ihr seit ja sooo toll hier.

Hierbei geht es nicht nur um diesem Thread.

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

@The Dark .... Habe hier mit gelesen und mich würde mal interessieren da du ja verarscht ob das eine Frau auch schon mal bei dir gemacht hat also so das du es mit bekommst...Z.B gesagt hat das du der Beste bist ect..Also die ganzen Dinge die ein Mann so hören will und dich dann abserviert hat.... Denn solche Mädels gibt's ja auch die mit dem falschen Mann Sex haben bis das sie den richtigen treffen der sie auch menschlich ganzheitlich interessiert und nicht nur fürs Bett
Wünsche allen Lesern heute einen unbeschwerten Tag....

„Leer“ (Pseudonym)

Himmel Arsch und Zwirn. Immer diese gekränkte Ego Kacke. Wenn die/ der Auserwählte nun mal nicht auf einen steht :
Dumm gelaufen, Pech gehabt.
Da hilft auch kein öffentliches Rumjammern und "die Schuld" in allen anderen sehen.
Deswegen sind doch nicht "alle" so.
Und das ist echt mega unsexy, arghhh. Wer will schon jemanden, der unzufrieden und übellaunig ist, nerv.

Habt ihr keine ernsthaften Probleme ???

Liebeskummer und Herzschmerz sind heftig, ja....tut fies weh.
Aber man stirbt nicht dran.
Und es wird auch nicht besser, wenn man sich mit allen rumstreitet.

Ich habe mich mal für jemanden eingesetzt, als Basismitglied war und wurde gesperrt.
Das glaieche habe ich als Premium Mitglied gemacht und nichts.

Dann mal die Fakten auf den Tisch statt nebulösem Geschwurbel! Solange Du keinen Nachweis bringen kannst, bist Du ein nichts weiter als ein provozierender Lügner.

Und da Du keinen Nachweis bringen kannst, weil es nicht so ist, hat sich das Thema hier selbst erledigt: Geschlossen.