Das Forum und die Profile

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 142 Antworten

„Böblingen“ (Pseudonym)

ashanti oder keiner schaut nach mir brauch aufmerksamkeit .......lach das hat er geschaft damt ich bin
fastziniert .....über sowas lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......gottes tiergarten ist sehr groooßßßß

„Voerde“ (Pseudonym)

Ich habe auch nicht auf sein Profil geschaut, da es mich Null interessiert.

Wieder mal einer der sich als nen Ferrari ausgibt aber bestenfalls ein Fiat ist! Und wenn Frau sich nach der ersten Probefahrt nicht mehr mit ihm abgibt macht sein gekränktes Ego eine Schlampe aus ihr und es heißt, sie könne sich nicht entscheiden. Und ob sie sich entschieden hat - nämlich gegen die Niete im Bett. Und das ist in etwa so weit von Größenwahn entfernt wie er vom Sympathieträger

„Böblingen“ (Pseudonym)

vermute der tüv ist auch abgelaufen weil es nicht mal ein bild gibt von dem ....fiat und warumsowas fahren wenn frau zuhause einen porsche hat ....und der rest der frauen welt ferrari fahren kann;-)))

„Böblingen“ (Pseudonym)

vermute der tüv ist auch abgelaufen weil es nicht mal ein bild gibt von dem ....fiat und warumsowas fahren wenn frau zuhause einen porsche hat ....und der rest der frauen welt ferrari fahren kann;-)))

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Eigentlich wollte ich hier keinen persönlich anschreiben. Aber wenn jemand lügen über mich verbreitet, werde ich sehr ungemütlich.
@ Lilyofvaley
wir beide haben noch nicht einmal mit einander geschrieben. Träum mal schön weiter. Es wäre schön, wenn du hier keine Lügen verbreitest.

Und ob der Rest der Damenwelt hier von Rubensfan Ferarri fahren kann, wage ich ernsthaft zu bezweifel.
Es wird bestimmt einige Damen geben, ja, aber echt nicht alle.

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach nur lesen könnt. Ich habe weder geschrieben noch gesagt, das die Frauen, die spätestens beim 2 Date mit einem Mann ins Bett eine Schlampe ist.
Das wird von einigen hier so reininterpretiert. Euer Ding, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Ich habe auch zu keiner Zeit gesagt, das ich Adonis bin. Davon bin ich auch weit enfernt. Aber auch hier wird es wieder reininterpretiert.

Auch steht in meinem ersten Eintrag, jedem das seine. Ich gönne jedem sein Glück. Egal wie.

Und wenn ich schreibe, das ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib. Ich bin Single und von den Damen die hier schreiben, habe ich wirklich nur mit einer geschrieben.
Klar habe ich es darauf angelegt mit Ihnen ins Bett zu gehen und habe dabei mit ihren Gefühlen gespielt. Und nein ich möchte keine Werbung für mich machen. Aber vor einigen Jahren, waren hier einige Damen, die genau das behauptet hatten im Forum, das sie nie so schnell mit einem Mann ins Bett gehen würden. Ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen. Auch mit mehr, als wie damals im Forum das von sich behauptet hatten.
Das ich bei einigen mit ihren Gefühlen gespielt habe, tut mir leid.

Aber ich habe mit meinem Eingangs Thread recht gehabt. Nicht richtig lesen und verstehen. Hauptsache Knüppel aus dem Sack und drauf.

Früher hätte ich mich darüber aufgeregt. Heute lache ich darüber. Genauso wie einige Vermutungen von einigen Schreibern hier.

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Knüppel aus dem Sack... Mhm... Das können ja sicher nur Männer...:-) Es gibt auch bestimmt Damen die das Spiel beherrschen und Herren verarschen und die merken es nicht mal wenn sie mit Ihnen im Bett waren... Also sowas kommt immer wieder mal vor... Das Ding ist es ja dem Herrn zu sagen wie super er war... Der Beste..
Und er glaubt es sogar noch aber Frau hüpft weiter... Aber nur weil er so mies im Bett war.... Also wer wirft zuerst den ersten Stein... Sowas findet sich auf beiden Seiten denk ich mal... Alles schon im Freundinnen Kreis so gehört...Ist zwar nicht in Ordnung aber genauso kann es gehen...Wie man mit seinen Mitmenschen umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden....

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Dein Profil war doch zwischendurch ziemlich genau mit der gleichen Leier abgefasst: ich weiß nicht Deine Beweggründe, warum Du es tust: aber jedes Mal kommst Du mit der gleichen Masche, dass Du Dein Gegenüber für DIE Frau deines Lebens hältst - wohlgemerkt ohne sie in Reallife gesehen zu haben. Warum sollte ich lügen, es kann doch höchstens gegen mich sprechen mit Dir geschrieben zu haben!

Die Aussage, wenn ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib - spricht übrigens für sich! Fledermaus, Du hast es echt drauf!

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

>>Und wenn ich schreibe, das ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib.(...)
Klar habe ich es darauf angelegt mit Ihnen ins Bett zu gehen und habe dabei mit ihren Gefühlen gespielt.(...)
Das ich bei einigen mit ihren Gefühlen gespielt habe, tut mir leid. <<

Ist das eine neue Form von Masochismus, sich derart zu outen und selber ins Abseits zu katapultieren ?
Die Äußerung das es leid tue kann doch nur noch als reine Heuchelei verstanden werden oder wiederum als eine Art zu verarschen.
Ich bin ja sonst ein sanftmütiger und friedliebender Mensch aber so einem täte ich gerne mal die Visage polieren.

„Kreuztal“ (Pseudonym)

@lilyofvaley

Das ich mein Profil hin und wieder ändere, kann jeder sehen. Aber du hast mit Sicherheit kein Bild wo ich einen Ring am Finger habe.

@ Kuscheltiger

:-))))) Muß ich noch mehr sagen?

Na mal sehen ob Kuscheltiger wegen seinem letzten Satz gesperrt wird. Denn immerhin ist es die Androhung von Gewalt.

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Ich hab hier noch nie beobachtet, dass Basis-User eher gesperrt werden als Premium-User. Allerdings ist das aus den Profilen ja auch nicht ersichtlich, wer was ist. Wie oft kam das denn schon vor? Du scheinst ja ne Statistik zu führen.

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Die Fledermaus ist doch angeblich selber Kriminalbeamter! Der wird das also hier schon gerade biegen.
So - ich bin raus aus dieser komischen Nummer.

wundert es mich jetzt, das der Frauenverarscher Schützenhilfe vom Cop bekommt ? hmmm irgendwie nicht - und es spricht für sich

„Erkelenz“ (Pseudonym)

Jungs, Jungs, Jungs, ihr lasst mich echt aus dem Rollstuhl springen. Frauen verarschen, Prügel androhen. Das ist weder ritterlich, noch sonderlich anziehend.

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Hier spielt mein Beruf keine Rolle.

Hier muß der Anbieter dieser Seite tätig werden. Es knn doch nicht sein, das einem hier Schläge angedroht werden. Oder ist er ein Premium Mitglied ??

Moah.....das Forum wird nicht moderiert! Noch nicht mitgekriegt nachdem du angeblich schon sooo lange da bist?! Björn ist da auf Meldung angewiesen.
Mich würden statistische Daten immer noch interessieren. Und wie du das mitgekriegt hast. Das steht ja dann nicht im Profil, dass jemand im Forum gesperrt ist oder rausgeschmissen wurde oder, oder, oder...

"ich täte gerne mal" ist die Äußerung eines Wunsches und kann somit keine Androhung sein, wenngleich "ich werde dir" eine Androhung wäre - als juristisch geschulter sollte man so kleine Unterschiede schon zu unterscheiden wissen - es wundert allerdings auch wenig, dass ein Staatsbeamter einen derartigen Umgang mit Frauen pflegt indem er sie verarscht und sich ein Cop als dessen Schützenhelfer outet.
Ein Zufall ist das sicherlich nicht.

@ Kuscheltiger62
Na sonst nimmst du es doch auch nicht so genau.
Wieso sollte das sicherlich kein Zufall sein?
Weil es zwei Männer gibt, die dir nicht zustimmen?
Ich denke das wirst du in deinem Leben auch noch öfter erleben, damit solltest du so langsam in deinem Alter mal klar kommen. :P

Weißt du denn mit Sicherheit, dass er Staatsbeamter ist, also kennst du ihn persönlich oder ist das wieder eine von deinen klassischen Feststellungen ohne jegliches Wissen?

Nehmt euch ein Zimmer!

„Kreuztal“ (Pseudonym)

@ Kuscheltiger
Was ich in meinem Privatleben mache, hat nur dann etwas mit meinem Beruf zu tun, wenn ich was unerlaubtes mache.

Ich habe mir keine Hilfe geholt. Denn Cop ist nicht der einzige der hier positiv schreibt.

@ Minty,
es gibt sonst immer genügend die Björn auf etwas hinweisen. Im übrigen ist es keine Statistik sondern eigende Erfahrung.