Ich habe mich mal für jemanden eingesetzt, als Basismitglied war und wurde gesperrt.
Das glaieche habe ich als Premium Mitglied gemacht und nichts.
Dann mal die Fakten auf den Tisch statt nebulösem Geschwurbel! Solange Du keinen Nachweis bringen kannst, bist Du ein nichts weiter als ein provozierender Lügner.
Und da Du keinen Nachweis bringen kannst, weil es nicht so ist, hat sich das Thema hier selbst erledigt: Geschlossen.
Das glaieche habe ich als Premium Mitglied gemacht und nichts.
Dann mal die Fakten auf den Tisch statt nebulösem Geschwurbel! Solange Du keinen Nachweis bringen kannst, bist Du ein nichts weiter als ein provozierender Lügner.
Und da Du keinen Nachweis bringen kannst, weil es nicht so ist, hat sich das Thema hier selbst erledigt: Geschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2017
Himmel Arsch und Zwirn. Immer diese gekränkte Ego Kacke. Wenn die/ der Auserwählte nun mal nicht auf einen steht :
Dumm gelaufen, Pech gehabt.
Da hilft auch kein öffentliches Rumjammern und "die Schuld" in allen anderen sehen.
Deswegen sind doch nicht "alle" so.
Und das ist echt mega unsexy, arghhh. Wer will schon jemanden, der unzufrieden und übellaunig ist, nerv.
Habt ihr keine ernsthaften Probleme ???
Liebeskummer und Herzschmerz sind heftig, ja....tut fies weh.
Aber man stirbt nicht dran.
Und es wird auch nicht besser, wenn man sich mit allen rumstreitet.
Dumm gelaufen, Pech gehabt.
Da hilft auch kein öffentliches Rumjammern und "die Schuld" in allen anderen sehen.
Deswegen sind doch nicht "alle" so.
Und das ist echt mega unsexy, arghhh. Wer will schon jemanden, der unzufrieden und übellaunig ist, nerv.
Habt ihr keine ernsthaften Probleme ???
Liebeskummer und Herzschmerz sind heftig, ja....tut fies weh.
Aber man stirbt nicht dran.
Und es wird auch nicht besser, wenn man sich mit allen rumstreitet.
28.04.2017
@The Dark .... Habe hier mit gelesen und mich würde mal interessieren da du ja verarscht ob das eine Frau auch schon mal bei dir gemacht hat also so das du es mit bekommst...Z.B gesagt hat das du der Beste bist ect..Also die ganzen Dinge die ein Mann so hören will und dich dann abserviert hat.... Denn solche Mädels gibt's ja auch die mit dem falschen Mann Sex haben bis das sie den richtigen treffen der sie auch menschlich ganzheitlich interessiert und nicht nur fürs Bett
Wünsche allen Lesern heute einen unbeschwerten Tag....
Wünsche allen Lesern heute einen unbeschwerten Tag....
28.04.2017
Und wieder habe ich Recht. Verbrüderung und Beleidigungen. Es ist genau das, was ich gesagt habe. Ich stehe dazu.
Ich habe auch kein Problem gesperrt zu werden. Aber wenn, müsste Björn hart durchgreifen und dich ach so liebe Hanna wegen deinen Beleidugungen ebenfalls sperren.
Wer hier bei Rubensfan ist, muß schon eine besondere Art Menschen sein. Ihr tut euch zusammen und knüppelt verbal auf den einen drauf, der euch die Wahrheit sagt. Ihr seit ja sooo toll hier.
Hierbei geht es nicht nur um diesem Thread.
Ich habe auch kein Problem gesperrt zu werden. Aber wenn, müsste Björn hart durchgreifen und dich ach so liebe Hanna wegen deinen Beleidugungen ebenfalls sperren.
Wer hier bei Rubensfan ist, muß schon eine besondere Art Menschen sein. Ihr tut euch zusammen und knüppelt verbal auf den einen drauf, der euch die Wahrheit sagt. Ihr seit ja sooo toll hier.
Hierbei geht es nicht nur um diesem Thread.
28.04.2017
Finde, der ganze Beitrag ist ein 1a Beispiel für "heiße Luft". Wichtig ist nur, dass die Mädels die Hoffnung auf Männer, die es Ernst meinen, bei diesen ganzen Idioten nicht verlieren.
28.04.2017
da bekommt der Ausspruch "ich liebe blasen" eine völlig neue Bedeutung - diese Flexibilität der Begriffe liebe ich besonders an der deutschen Sprache :-)
28.04.2017
Tabasco klingt gut. @Kuschel :P Vielleicht mischen mit Tigerbalm....
28.04.2017
Ich entsinne mich gerade an einen Film aus den 70ern - "Steiner - das eiserne Kreuz" und an eine Szene, wo einem Vertreter der deutschen Staatsmacht eine Sonderbehandlung zu Teil wurde. Und dann denke ich mir - sag niemals nie - man sieht sich vielleicht doch zweimal im Leben.
hmm gibt es nicht ein Getränk, wo Tabasko verwendet wird ?
hmm gibt es nicht ein Getränk, wo Tabasko verwendet wird ?
28.04.2017
Ich kenne Frauen, die haben nichts ausgelassen sexuell und führen heute trotzdem glückliche Beziehungen. Weil sie sich treu geblieben sind und ihrem Herzen gefolgt sind. Die haben Sexpartys gefeiert, Gangbangs gehabt, waren in Sexclubs, SM-Clubs... und sind trotzdem aufrechte, interessante Menschen.
Ich bin selber eher etwas zurückhaltender, weil ich sehr emotional bin, aber ich habe es immer respektiert wenn Menschen zu ihren Bedürfnissen stehen und sie nicht auf Kosten anderer, sondern auf die bestmögliche Weise ausleben. Mir war IMMER wichtiger, wie der Mensch tickt, als das er gesellschaftlichen Konventionen folgt.
Du bist aber total mainstream: Intellektuell langweilig, ein bißchen dumm, manipulativ und menschenverachtend. Für mich bist du der Stereotyp, wegen dem Menschen Online-Dating aufgeben und - wäre ich der Betreiber dieses Forums - würde ich nicht Kuscheltiger, der dich verprügeln würde, sperren, sondern dich, weil DU Onlinedating in Miskredit bringst, weil du bewußt Menschen verarscht.
Just my 2 cents after 2 glasses of rum. ;)
Ich bin selber eher etwas zurückhaltender, weil ich sehr emotional bin, aber ich habe es immer respektiert wenn Menschen zu ihren Bedürfnissen stehen und sie nicht auf Kosten anderer, sondern auf die bestmögliche Weise ausleben. Mir war IMMER wichtiger, wie der Mensch tickt, als das er gesellschaftlichen Konventionen folgt.
Du bist aber total mainstream: Intellektuell langweilig, ein bißchen dumm, manipulativ und menschenverachtend. Für mich bist du der Stereotyp, wegen dem Menschen Online-Dating aufgeben und - wäre ich der Betreiber dieses Forums - würde ich nicht Kuscheltiger, der dich verprügeln würde, sperren, sondern dich, weil DU Onlinedating in Miskredit bringst, weil du bewußt Menschen verarscht.
Just my 2 cents after 2 glasses of rum. ;)
28.04.2017
Das schöne Bier! Auslachen reicht.
28.04.2017
Ich finde der Kuscheltiger hat mehr Rückgrad als viele hier und er behandelt Menschen respektvoll. Ob wir politisch einer Meinung sind: I don't care. Ich bin mir sicher, ich könnte mit ihm jederzeit entspannt ein Bier trinken gehen. Würde ich dich sehen, würde ich es dir ins Gesicht schütten. Schon aus weiblicher Solidarität.
28.04.2017
Ach ihr lieben, wenn ihr das nächste mal verarscht werdet denkt an diesen Thread und ihr werdet wissen, das ich recht hatte. Aber es geht nicht ums Recht haben.
28.04.2017
Das wird nicht passieren. Aber danke.
28.04.2017
Und schon wieder Kuscheltiger, immer noch nur nach brammeln was andere schon vor Stunden geschrieben haben?
Was du mit Cop zu tun hast, geht mich nichts an. Aber das du ein kleiner Stänkerer bist, ist mir von deinem doch recht egativen und aggressiven Verhalten aufgefallen.
Und das es mir bei eiigen Damen leid tut, ist keine Heuchelei so wie du es abwürdigst, sondern erhlich. Aber was will man auch von jemanden erwarten der Kuscheltiger heisst?
Was du mit Cop zu tun hast, geht mich nichts an. Aber das du ein kleiner Stänkerer bist, ist mir von deinem doch recht egativen und aggressiven Verhalten aufgefallen.
Und das es mir bei eiigen Damen leid tut, ist keine Heuchelei so wie du es abwürdigst, sondern erhlich. Aber was will man auch von jemanden erwarten der Kuscheltiger heisst?
28.04.2017
Dein Verhalten ist wirklich scheiße und ich hoffe, dass du ungevögelt verrottest. ... Ich wollte nur mal die Wahrheit aussprechen. Hart aber ehrlich. Sorry.
28.04.2017
Naja......es ist halt deine Wahrheit und nicht die Wahrheit :D
28.04.2017
Was andere hier über mich denken, interesiert mich überhaupt nicht.
Ich gehe sogar davon aus, das ich sehr unbeliebt bin. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Mir geht es darum, das hier keiner wirklich liest. Und das geht hier nicht so in diesem Thread. Ich wollte wach rütteln. Das scheint aber voll im Hintergrund zu geraten, weil sich Frauen hier angegriffen fühlen, nur weil jemand die Wahrheit ausspricht. Klar hart aber ehrlich.
Ich gehe sogar davon aus, das ich sehr unbeliebt bin. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Mir geht es darum, das hier keiner wirklich liest. Und das geht hier nicht so in diesem Thread. Ich wollte wach rütteln. Das scheint aber voll im Hintergrund zu geraten, weil sich Frauen hier angegriffen fühlen, nur weil jemand die Wahrheit ausspricht. Klar hart aber ehrlich.
28.04.2017
Man muss Charakterlich schon sehr tief sinken, um so ein Verhalten an den Tag zu legen, eine ganzes Stück tiefer, um dann einen Thread zu eröffnen, um so ein Verhalten zu rechtfertigen und schön zu reden, gepaart mit der Heuchelei es täte ihm leid.
Ich frage mich nur, ob der Schützenhelfer nun gesunken ist in seinem Charakter oder ob er zu einem Vorbild aufgesehen hat. hm Zumindest besteht eine Übereinstimmung beider.
Ich frage mich nur, ob der Schützenhelfer nun gesunken ist in seinem Charakter oder ob er zu einem Vorbild aufgesehen hat. hm Zumindest besteht eine Übereinstimmung beider.
28.04.2017
Und um mal deinem Rollenbild ein Update zu geben: Die Bindungsfähigkeit einer Frau hängt nicht davon ab, ab welchem Date sie mit dem Mann mit dem sie eine Partnerschaft eingeht, Sex hat. Sie hängt davon ab, wie stark sie zu dem Mann eine Bindung aufbaut und er zu ihr, wie gut sie zueinander passen etc.. Ob eine Partnerschaft entsteht hängt davon ab, wie man miteinander außerhalb des Schlafzimmers umgeht.
28.04.2017
Klar schaue ich mir dein Profil an, warum denn auch nicht. Dein erstes Posting ist aber schon für jemanden, der glaubt, dass man Menschen nicht wie Abfall behandeln sollte, ziemlich harter Tobak.
"Und wenn ich schreibe, das ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib." So hat jeder seine Hobbys. Ist dir klar, dass du mit MENSCHEN mit GEFÜHLEN so umgehst? Warum glaubst du, dass es dir zusteht, sie so zu behandeln? Die meisten hier in dem Thread halten dich für ein egoistisches A... nach diesem Thread.
"Klar habe ich es darauf angelegt mit Ihnen ins Bett zu gehen und habe dabei mit ihren Gefühlen gespielt. Und nein ich möchte keine Werbung für mich machen. Aber vor einigen Jahren, waren hier einige Damen, die genau das behauptet hatten im Forum, das sie nie so schnell mit einem Mann ins Bett gehen würden. " Jap, ich kann mich an den Thread erinnern, und ich glaube, ich war eine dieser Frauen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass du mich danach angeschrieben hast. Danke für mein gutes Bauchgefühl, den Kontakt nicht zu vertiefen...
Wie kannst du nur so hart sein? Jemand, dessen Beruf ist ist andere zu beschützen und ihnen zu helfen. Was läuft mit dir falsch?
"Und wenn ich schreibe, das ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib." So hat jeder seine Hobbys. Ist dir klar, dass du mit MENSCHEN mit GEFÜHLEN so umgehst? Warum glaubst du, dass es dir zusteht, sie so zu behandeln? Die meisten hier in dem Thread halten dich für ein egoistisches A... nach diesem Thread.
"Klar habe ich es darauf angelegt mit Ihnen ins Bett zu gehen und habe dabei mit ihren Gefühlen gespielt. Und nein ich möchte keine Werbung für mich machen. Aber vor einigen Jahren, waren hier einige Damen, die genau das behauptet hatten im Forum, das sie nie so schnell mit einem Mann ins Bett gehen würden. " Jap, ich kann mich an den Thread erinnern, und ich glaube, ich war eine dieser Frauen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass du mich danach angeschrieben hast. Danke für mein gutes Bauchgefühl, den Kontakt nicht zu vertiefen...
Wie kannst du nur so hart sein? Jemand, dessen Beruf ist ist andere zu beschützen und ihnen zu helfen. Was läuft mit dir falsch?
28.04.2017
hanna und wenn frau beim2 mal nicht will dann verarscht sie ihn oder so denk ich lach weiter ....etvl ist er kronisch untervögelt kann alles sein bei männern ein ganz schlimmer zustand wenn der samenstau ins hirn steigt dann kommen solche themen raus nächster lachflashhh
ich muss ja schon danke sagen für das thema
weil ich lache doch so gern und heute ist es wieder sehrrrr lustig für michhh
The Dark Knight
irgend wie hast du dir mit dem thema ein eigen tor geschossen
noch mehr lachhhhhhhhhhhhhhhhhh
danke für meine gute laune
The Dark Knight
28.04.2017
hanna und wenn frau beim2 mal nicht will dann verarscht sie ihn oder so denk ich lach weiter ....etvl ist er kronisch untervögelt kann alles sein bei männern ein ganz schlimmer zustand wenn der samenstau ins hirn steigt dann kommen solche themen raus nächster lachflashhh
The Dark Knight
The Dark Knight
28.04.2017
Nein ist es nicht. Es ist nicht strafbar.
Und das wieder mal was Tiger kam war mir klar. Keine eigenen Ideen mehr, dann springt er auf den Zug von jemand anderen drauf.
Und zu Hannah, wow du bist gut. Nein im ernst. Ich bin hier als Privatman und werde zu meinem Beruf auch nichts mehr sagen. Aber dein erster Eintrag hier, war doch, das ich es nicht Wert bin auf mein Profil zu gehen, da man ja schon eh mich einschätzen kann. Hannah danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Sehr Glaubwürdig was du von dir gibst.
Und das wieder mal was Tiger kam war mir klar. Keine eigenen Ideen mehr, dann springt er auf den Zug von jemand anderen drauf.
Und zu Hannah, wow du bist gut. Nein im ernst. Ich bin hier als Privatman und werde zu meinem Beruf auch nichts mehr sagen. Aber dein erster Eintrag hier, war doch, das ich es nicht Wert bin auf mein Profil zu gehen, da man ja schon eh mich einschätzen kann. Hannah danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Sehr Glaubwürdig was du von dir gibst.
27.04.2017
jepp ein richtig gutes Beispiel und Aushängeschild für die Hüter des Gesetzes - so was schafft Vertrauen - ist das verarschen nicht auch eine Form des sexuellen Missbrauchs ? hmm