Berechtigte Frage...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

14.01.2023
Beitrag entfernt & Thema geschlossen, da der Nutzer kein Mitglied von rubensfan mehr ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Gemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
@Meer-Frau Volle Zustimmung 😄
Wie lustig, dass die eine oder andere Person, die findet weibliche Personen sollen sich bei unerwünschtem Verhalten nicht so anstellen, jetzt finden, dass man dem armen jungen keine möglicherweise unerwünschten Kommentare oder womöglich Gegenwehr gegen seine Formulierungen in den Thread schreiben darf.

Genial.

Ich fand die Hurtz und Popcorn Kommentare übrigens humorvoll, lustig und geistreich. Daher habe ich mich da angeschlossen.

Und natürlich ist er jung. Na und? Er wird schon ein nettes, passendes Mädel finden. Wenn er nett kommunizieren kann.

Ich bin ja sonst nicht so. Aber, ich denke es passt so gut in manches Weltbild:

Stellt euch nicht so an.

🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Ach Gott ja, der arme Bub. 🥺Der „junge Mann“ geht auf die dreißig zu, da haben die meisten ihr Hochschulstudium bereits abgeschlossen oder stehen nach der Ausbildung schon seit sieben Jahren ihren Mann im Beruf. Zwei Drittel sind auf dem Weg zum ersten Kind. Nur falls da die Perspektive wegen des eigenen hohen Alters etwas verrutscht wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
"Männer, die Unverstandenen - Erklärungen für unerwünschtes Verhalten und warum wir es hinnehmen sollten"

Bitte, bitte eröffnet den und gebt bitte wenn ihr Threads eröffnet auch gleich an, welche Art von Antworten ihr möchtet, dass ihr keinen Humor und keine Unterhaltungen wünscht und am besten auch noch eine Alters- und Gewichtsgrenze bis zu der Antworten erwünscht sind.

Bei manch einem denke ich echt auch er oder sie reflektiert das eigene Verhalten nicht mal bis zur Nasenspitze. Boar, hurtz, ay!
@Rosinante
Davon habe ich kein Wort gesagt, wo liest du heraus, dass ich seinen Post dahingehend akzeptiere?
Ich empfinde sein Verhalten als "unerwünscht und nicht hinnehmbar", aber nichtsdestotrotz hat er das Recht seine Meinung zu äußern.

Ok, war aus dem von mir ersterfolgten Hurtz! nicht wirklich so ausführlich zu entnehmen...
Wenn ich länger drüber nachdenke, ist der Post erstaunlich vielseitig auslegbar. Was so ein Hurtz! Der Wolf.... das Lamm.... alles aussagen könnte. Wow!
14.01.2023
Ich wusste sofort, was hier abgehen wird, sobald ich den Beitrag sah, deshalb das Popcorn.

Mein Gedanke dazu: armer Kerl, jetzt wirst du gegrillt und ich hatte recht.
Genauso sehe ich das auch Amadahy.

Alleine wie hier wieder losgekeilt wird, auf ein Mann, gibt seiner Vermutung:

"Auffällig auch, das die Dicksten hier abkotzen über Männer im Forum"

Nährboden und bestätigt das sogar indirekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Phänomina

Eine Reaktion darauf ist ja ok, aber das was hier geschrieben wurde, da fehlen einem die Worte. Hyänen on Tour...
Von dem mal abgesehen, dass er nicht Unrecht hat mit den anderen Threads. Manches ist echt aller unterste Schublade. Für mich inzwischen kein Problem mehr , da man sie wegdrücken kann, allerdings würden mir doch viele Themen gefallen, nun ja.
Wieso reagiert man so krass, anstatt normal miteinander zu schreiben? Das spricht nicht für die ganzen Schreiber hier im Thread. Schade.
@Amadahy
Da hast du leider recht

@mcbaa
Es kann sich ja gerne hier jeder beklagen, dass seine Zielgruppe nicht da ist. Aber deswegen muss ich mich als dicke, alte Frau doch nicht beleidigen lassen?!

Da es hier keine Moderaration gibt, die solche Beiträge ausblenden, bleibt den Usern ja nichts anderes übrig als selbst drauf hinzuweisen.

Und davon ab, singe ich gern ein Lied auf dir tollen Männer, die hier rumlaufen. Ich habe selbst einen davon 😍
@ Amadahy 🇨🇦

auch diesmal mag ich Dir Recht geben. Trotzallem darf man(n) es nicht "immer" so stehen lassen.

Ich sehe auch, daß es einen bitter aufstoßen kann, wie ich selbst behandelt werde oder zumindest meine, etwas aus einem öffentlichen Forum raus zulesen.
Aber wenn man(n) selbst nicht in die 'art'gerechte Kommunikation tritt, wird sich auch dahingehend nie wirklich etwas ändern.
Moin! Ich stelle mir die berechtigte Frage, warum die mit den Threads und Meinungen Unzufriedenen die für sie uninteressanten nicht einfach ausblenden? Ich meine, niemand muss das lesen?
Und warum sie nicht selbst neue eröffnen, wie zB : "Männer, die Unverstandenen - Erklärungen für unerwünschtes Verhalten und warum wir es hinnehmen sollten". Meine Abwesenheit dort wäre gesichert.

Es gibt hier tolle Männer und einige davon kann man hier im Forum finden. Also, ich schere bestimmt nicht alle über einen Kamm, doch es gibt Zeiten......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Phänomina

Ach komm, es ist ein junger Mann, man hätte doch auch darüberstehen können. Alles was nach ihm geschrieben wurde ist echt blamabel und weniger reif als der Eingangspost.
@ Frollein Schmidt

wenn man(n) "schön" mit,
da komme ich nun erhobenen Hauptes samt Ross hier (Forum) hereingeritten,
noch nicht viel zusagen hatte, ausser, ihr dicken Frauen, nun nehmet mich (scheinbar Humorbefreiten) (un)holden Jüngling endlich,
ja dann sind "wir" tatsächlich wieder im Mittelalter bei der Geschichtenerzählung angelangt und 'schön' ist dann auch wieder etwas ganz anderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Rosinante

Das wünschen wir allen, selbstverständlich ist das ja leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Jeder hat hier das Recht seine Fragen zu stellen, das Problem ist doch eher wie erwachsen die Antwortenden damit umgehen.
Stuttgart2023 ich bin mir sicher, dass es hier tolle Mädels gibt. Viel Glück 👍
Stuttgart2023.. ich bin fasziniert, das muss ich dir glatt attestieren, doch möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Schlagfertigkeit und Chuzpe nicht unbedingt das Ticket fürs Recht haben sind. Grundsätzlich sind diese ja durchaus positiven Eigenschaften auch nicht unbedingt ein Zeichen für Intelligenz 🤷‍♀️ ich mein ja nur, Nespresso-Kaffee und Intelligenz? Hm.

Aber kein Ding.. du bist noch so jung.. nur schätz ich mal die Welt reibt sich schon die Hände dich in genau diese zu bekommen.

🤔 .. 😂 so wär ich auch gerne mit Popcorn mit dabei, wenn dich die Welt so richtig schön durchnudelt 🤷‍♀️ wer so weit oben ist, fällt naturgemäß ganz tief und besonders hart..

Ich hoffe, du tust niemandem weh, wenn es dir dann zu weh tut, das Leben. Wenn deine Privilegien sich nur als das herausstellen was sie in echt sind 🤷‍♀️ nur Privilegien. Oder auch wenn es anstrengend wird, wäre es interessant all das zu bingen, all das was noch kommt und passiert.. oder wenn auch immer immer immer überhaupt nicht passiert, was du deinem beeindruckend erhöhten Selbstwertgefühl eigentlich zusprichst.. wenn dann überhaupt nix passiert 🤷‍♀️

🍿🥤