Auch ein Hallo von mir :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2013
Vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruß.

Mit meinem Inserat hatte es leider nicht geklappt. Ich hatte die Standortbestimmung vergessen und habe noch paar Sachen geändert. Na, hoffentlich klappt es jetzt. Ansonsten würde ich hier gerne nachfragen.

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2013
♡- willkommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2013
Hallo

Vielen Dank für dein Hinweis. Ich habe mich bei der Gruppe "Dortmund und Umgebung" angemeldet, aber meine Mitgliedschaft wurde noch nicht freigeschaltet.

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2013
moin , am besten du meldest dich bei " gruppen " in der dortmunder gruppe an . da wirst du sicher fündig ...lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2013
Hi

Ich bin neu hier und würde mich freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen. Eine Beziehung, das ist schon mein Wunsch, aber ich würde mich auch freuen, wenn ich hier gute Freunde und Bekannte finde, z.B. zum gemeinsamen Ausgehen, ins Kino gehen, Ausstellungen besuchen ...

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Gruß