Angenehmes Forenklima

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 150 Antworten

„Schwanewede“ (Pseudonym)

Der Herr von und zu feuchtet sich so durch die Threads, hole Dir keine Blasenentzündung...

„Steinhagen“ (Pseudonym)

*gähn*

;-)

„Oldenburg“ (Pseudonym)

@Artikel der Marke Mann 👨 wenn es Dich tröstet: Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das "soziale Schmiermittel" Alkohol auch verboten wird oder es einem zumindest sehr schwer gemacht wird, ihn zu genießen

... schauen wir mal, ob das so bleibt 🤐

„Haar“ (Pseudonym)

Ich glaube mit, kann der Tag schlimmer anfangen? ;-)

„Sundern“ (Pseudonym)

Kommt Mädels, alles gut. Nehmt euch einen Cocktail und bleibt friedlich. Das meckern verbessert nichts. Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten. Falls Gottseibeiuns, wer immer das auch ist, eure Sticheleien liest, wird es wohl Beton geben.😋😋😋

„Haar“ (Pseudonym)

Wer meckert?
Alkohol am hellerlichten Tag? Ich weiß ja nicht....

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Kontra, den wird es bei der Dame so und so geben, denn das ist des Pudels Kern...

„Sonthofen“ (Pseudonym)

An den letzten Beiträgen in diesem Thread kann man ja wunderbar ablesen, wie unglaublich angenehm das Forenklima ist. :D

Kontra, vergiss nicht, der " Yeti " kam von Dir und sehr nett war das auch nicht...

"Doppeltgemoppelt" ui, mal los mit Deinem Wunsch

"Doppeltgemoppelt" vielleicht wäre da ein pro und contra Thread sinnvoll oder ein Wünschethread. Aber ich kann Dich beruhigen, noch sind sie Alle wieder zurückgekommen, eher früher als später. Musst nur ein Weilchen warten.