An die Frauen, was passt an mir nicht?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
Kinder würden mich bei einem Mann nicht stören. Ansonsten bin ich zu 100% bei dem, was Kaffee-Pause sagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
Ein viertel Jahr finde ich nicht viel, erst recht für jemanden der momentan noch in Trennung lebt. Niemand möchte gerne Übergangslösung und Lückenfüllerin für den anderen nach einer langen Beziehung sein.

Hinzu kommt dass Du Kinder hast - das war ja u.a. vor 20 Jahren vermutlich anders ;-). Auch das verkleinert den Kreis der Interessentinnen, ebenso (zumindest auf dieser Seite) macht der Wunsch nach einem maximal zweistelligen Gewicht die Auswahl deutlich kleiner.
Die Angabe "regelmässig" Alkohol zu trinken finde ich etwas ungeschickt gewählt. Für manche kommt das quasi schon dem Geständnis alkoholkrank zu sein gleich. ;-)
Deinen Text finde ich etwas unglücklich formuliert, es wirkt merkwürdig wenn jemand sagt er habe sich "Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit sowie Bescheidenheit" hart erarbeiten müssen.
Ehrlich ist man, oder man ist es nicht. Wer sich Ehrlichkeit hart erarbeiten muss ... ja ich weiß nicht, das wirkt schräg, das finde ich einfach unglücklich ausgedrückt.

Das nur als Hinweis. Ich sage damit NICHT, dass man das so nicht machen darf, NICHT dass alle den gleichen Eindruck haben wie ich, NICHT dass man diese Wünsche und Einschränkungen nicht haben darf, NICHT dass das diese Dinge mich persönlich stören, NICHT dass Du so niemanden findest, sondern will nur Anregungen geben woran es liegen könnte.

Generell muss man vor allem online auch ein bisschen Geduld mitbringen. 3 Monate ist da keine lange Zeit (im Schnitt gesehen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
Erstmal vielen Dank für die Beiträge, auch für die zukünftigen. Ich bewerbe mich hier ja gar nicht, auch bin ich bei einem Kontakt nicht gleich auf Beziehung aus. Schließlich weiß man ja nicht, wie die Person in Natura ist. Mir reicht auch erstmal eine nette Unterhaltung, vielleicht habe ich mich oben etwas falsch ausgedrückt, aber nicht einmal das kommt zustande, deshalb mache ich mir Gedanken. Möglicherweise ist ein grober Fehler dabei, den ich gar nicht bemerke. Wenn ich die eine oder andere nicht durch mein Profil anspreche, ist das o.k., das ist ja auch normal. P.S. Mein Profilbild ist gerade bei der Prüfung, deshalb nicht sichtbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
@Bruder_S: Für Kontaktanzeigen ist das Forum nicht der richtige Platz.
Profile ohne Bilder werden einfach weniger angesehen als welche mit.
Dein gesamter Profiltext lädt mich persönlich nicht ein, dir zu schreiben.
Wie es auf andere wirkt? ... Keine Ahnung.
Mich sprechen Deine Richtlinien auf dieser Rubensseite nicht an....
Alles andere kann doch nun wirklich nicht Deinem Gewicht zugeordnet werden.
Geh mal unverkrampfter an die Sache ran.
Im Leben gibt es nun mal keine Garantien.... Und schon gar nicht für die Liebe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
Ich brauche mal Tipps von den Frauen, die auf Partnersuche sind.
Vor 20 Jahren konnte ich hin und wieder das Herz einer Frau erobern. Heute online oder im realen kriege ich seit einem Vierteljahr nicht mal eine Verabredung hin. Ja, ich habe seit dieser Zeit 35 kg drauf bekommen und leider sieht man es mir sehr im Gesicht an, aber ich habe in Bezug auf Softskills (zuhören, Haushalt in Ordnung halten, Zuverlässigkeit, etc.) mich stark verbessert. Offensichtlich juckt es aber keiner Frau. Stelle ich mich schlecht dar? Liebe Frauen gebt mir Tipps.