„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)
Ich finde es gut das es nicht angezeigt wird, womöglich noch als Suchoption "nur Premiumse".

„Holzminden“ (Pseudonym)
Paule... Sagt der mit dem Sternchen?
Bei der Suchoption warte ich noch immer auf die Größe... *lächel

„Wetter“ (Pseudonym)
@Energieengel: Ja, da wäre ich auch dabei
@Paul: lustige Wortschöpfung.

Den Stern hab ich mir gegönnt, weil ich dachte es könnte Frauen interessieren einem realem und keinem ausgedachtem Mann zu schreiben.
Es bedeutet, das Björn meine reale Identität kennt und P.E. Neumann nicht anonym aus einem Internetcafe heraus Fräuleins ins Verderben lockt.
Hätt ich mir aber sparen können, es interessiert nullkommagarkeine.
Oder macht zumindest keinen erkennbaren Unterschied (Besser so? DeMare? "frechgrinst")
Basis oder Bezahlmitglied ist der Unterschied von 25€ im Jahr, das sagt nichts aus.
Wäre ich ein Suchender, hätte ich eine Kontaktanzeige und damit für alle und jeden anschreibbar.
Klar, Frauen warten zu 90% darauf angeschrieben zu werden, aber sie können es per Anzeige auch jedem anderen ermöglichen.
Und ein "Ich freu mich über Raktionen/Antworten/Echos auf meine Anzeige" klänge besser als "Leider nur Basis"

Danke Sonnenschen^^
Hat nen Grund, dass ich immer die Kindergarten Aufträge bekomme auf der Arbeit^^

„Uetze“ (Pseudonym)
@Paul-chilled-Neumann wie kommst Du darauf, dass das nullkommagarkeine interessiert? Man erfährt ja nicht immer, was andere anspricht und was abstösst. Meine Vieligkeit wusste beispielsweise zudem bis vorhin nicht einmal was Dein Stern bedeutet. 😁 Hätt ja sein können Du bist schon zehn Jahre dabei oder was auch immer. #kennmichmitgarnixaus

„Wetter“ (Pseudonym)
@DaMare: Quasi das goldene Mitglieds-Sternchen? :-))
@Paul: Da nicht für. Gibt furchtbarere Arbeitsplätze als einen Kindergarten, oder? ;-)

ElbsonneHH73, allerdings^^
DeMare, siehste?
Interessierte das Sternchen Dich, hättest Du mal draufgeklickt oder sonstwie geguckt was es bedeutet.

„Uetze“ (Pseudonym)
@Paul-chilled-Neumann Tss, tss, tss, ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich für das Sternchen interessieren würde, sondern für die geprüfte Mitgliedschaft ;-) und dass man was erfährt, wenn man drauf klickt, muss man ja wissen, siehe #kennmichmitgarnixaus 😀
@ElbsonneHH73 rischtisch! Sowas wie das goldene Verdienststernchen fürs schon x Frauen (un?)glücklich gemacht. Oder so. 😁

Dann aber auch Frauensternchen für gebrochene Herzen/ ruinierte Exitenzen/ Suizide aus Liebeskummer/ etc.

„Wetter“ (Pseudonym)
@DaMare: Zumindest bei Paul kann ich mir das schwer vorstellen. In meiner Wahrnehmung ist er ein anständiger Typ. ;-)

„Uetze“ (Pseudonym)
@Paul-chilled-Neumann Naja selbstverständlich auch Frauenherzchen. Ich will schließlich auch mal ein Ziel haben! ;-)
@ElbsonneHH73 ich hatte ja auch die Option des GLÜCKLICH gemacht offen gelassen.😊

„Uetze“ (Pseudonym)
Uuuuund außerdem @Paul-chilled-Neumann bei Deiner Selbstbeschreibung zu Deinem Haarwuchs 😂😂😂 fiel mir auf, dass ich schon ganz gleich zu Beginn auf Deinem Profil war ... Vielleicht wars der Stern!?

Ach ja, das "unrasiert" Thema.
Was war ich naiv...

„Uetze“ (Pseudonym)
Deshalb bekommst Du ja auch die Kindergartenaufträge @Paul-chilled-Neumann 😁 Übrigens heiße ich DaMare, nicht DeMare 😀 das muss sein, auch wenn ich kein Sternchen habe! Pfff!

Tschuldige, das war ein Versehen.

„Winnenden“ (Pseudonym)
Was ich aber immer noch nicht verstehe , ist die Aussage ‚leider nur Basis-mitglied‘ ... wenn man es bedauert, wieso ändert man es dann nicht ?

callmebetty,
frag sie,
alle,
jede/n
einzelnen
der/die es im Profil stehen hat^^
Aber machs mit C&P, sonnst wird es lange dauern.
:-)

„Wetter“ (Pseudonym)
Amüsante Idee@ Paul. :-))

„Uetze“ (Pseudonym)
Edit : es wurde der alten Frau gerade über die Straße geholfen. Danke.

@Elbsonne: jemand muss es ja mal machen^^
@DaMare: es musste ja mal jemand machen^^

„Uetze“ (Pseudonym)
@Paul-chilled-Neumann 🙅 😠

Schon nix schlechtes, die editier Possibilität.

„Wetter“ (Pseudonym)
Momentchen Mal, wieso muss ich mir hier eine Antwort teilen? :-9

Musst Du nicht mehr^^.