@real fool?
wenn ich für die verabschiedung "tut mir leid ich habe meine traumfrau jetzt gefunden" just in dem moment, wenn sich die bekanntschaft vertiefen könnte erhielte, wäre ich in den vergangenen jahren bereits millionärin geworden... ;-)
aber in der regel schweigen die herren einfach… frau kann bei "er beantwortet keine nachrichten mehr, obwohl gelesen... ist aber daueronline" ihre eigenen schlüsse ziehen... gab es dafür nicht einen speziellen ausdruck???

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)
@lebensfroh
Schade, es hätte ja sein können, dass mal jemand Ar... in der Hose gehabt hätte.
Ich werde diese Feigheit nie verstehen und frage mich immer, ob diese Menschen das umgekehrt auch so möchten.

… lach... ohne jetzt zuu polemisch werden zu wollen... lach... männer sind ärsche… sie haben keine... lach...
aber im grunde, warte ich immer noch auf den einen, der mich an der hand nimmt und sagt " komm wir verlassen diese verd... online-dating-welt gemeinsam "

„Rheinbach“ (Pseudonym)
*lebensfroh*, das ist echt hart. Das tut mir sehr leid für dich. 😔😔😔
Mir persönlich, muss ich leider sagen, kann es ein Mann da leider wirklich sehr schwer recht machen. Eine Ablehnung ist einfach eine Ablehnung. Bisher hat mir noch jede weh getan, es sei denn sie kam, während ich mir gerade überlegte "wie sage ich es meinem Kinde". Egal ob es ein "Wir beenden das Ganze jetzt lieber" oder etwas ähnliches was du auch schon hörtest, ist, also ein: ich hab jetzt eine Frau gefunden, die auch etwas Festes möchte oder aber ob es das ghosten ist (und damit mal warmhalten), das einfach nicht mehr antworten, ich mag keins davon gern erleben. 😉
Gestern erlebt, das fand ich auch richtig blöd (auch wenn es natürlich zu einem ganz anderen Stadium als bei dir war), nachdem man schon viel geschrieben und ausgetauscht hat, dann: ja aber bei dir steht ja dauerhafte Affäre ... mhm ... *grübel ... und dafür ist das aber schon sehr weit usw.
Sorry, er schreibt mich an, liest vorher mehrfach mein Profil, da steht das (und nur das) (und auch das Bundesland) und dann sage ich offensichtlich Dinge, die er nicht hören möchte und plötzlich ist die dauerhafte Affäre und die Entfernung ein Hindernis. Für wie blöd wird man eigentlich gehalten?
Damit will ich sagen: egal wie, ein "aus uns wird leider nix werden", formuliert wurde, ich fand es jetzt noch nie extrem gut. Nur, weil es häufiger von meiner Seite ausgeht, heißt es nicht, dass meine Art und Weise zwingend besser ist. 😉

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)
@lebensfroh
"aber im grunde, warte ich immer noch auf den einen, der mich an der hand nimmt und sagt " komm wir verlassen diese verd... online-dating-welt gemeinsam "
Dazu müsste er den Verlockungen der vermeintlichen Fülle an Profilen und Chancen widerstehen können.
Meiner Erfahrung nach sehr unwahrscheinlich.

@ lebensfroh
*klugscheissmodus an* 😉
Das nennt man „Ghosting“ .
Sich jemanden mit sporadischen Nachrichten warmhalten nennt man „Benching“.
* modus aus*