Wow tbc classic
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

...ich würde ja (wieder), aber die Updates beißen sich irgendwie gegenseitig, alle Tipps helfen bisher nicht...nicht mal deinstallieren ging, hab das ganze Geraffel manuell deinsttalliert und lade gerade neu...*nerv*...
Kurz und bündig: Es ist ein Online Rollenspiel in dem du verschiedene Charakter annehmen kannst(Krieger, Heiler, Schadens-Klassen), du spielst es mit vielen verschiedenen Leuten und bestreitest Kämpfe, Kriege, Monster usw.

Du hast halt immer neue Aufgaben und verdienst Geld, Gegenstände die dich und die Gruppe verbessern.

Es hat halt auch eine Story die von verschiedenen Gebieten unterschiedlich sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2021
Als es noch nicht classic war sondern die topaktuelle Erweiterung. Mir der ganzen Gilde durchs Tor, das war schon aufregend...damals.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2021
Hi, jemand hier, der oder die Wow tbc classic spielt?