Welcome to the Jungle 2024🦧🌴

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

Tag 13 & 12
----------
- Lucy bescheißt beim Moskitospiralen-Zeitmesssystem um eine kürzere Nachtwache zu halten und Fabio regt sich darüber auf
- Kim nervt - ich möchte das nicht ausführen
- Die Stars kriegen Briefe von ihren Lieben von außen, Kim kriegt nur einen von ihrem Schamanen, der von dem sie wollte, dass er die anderen Campbewohner verflucht
- Fabio und Mike machen eine Dschungelprüfung bei der es um viel Krabbelvieh in schwindelerregender Höhe geht. Die beiden Mechantroniker haben Probleme damit mit Schlüsseln Schlösser zu öffnen und gewinnen 3 von 8 Sternen
- Es gibt süße Bilder wie Heinz Hoenig seine Familie wieder sieht.
- Leyla und Felix gehen auf Schatzsuche. Es geht um die jährliche werbefinanzierte Snack-Schatztruhe, die die Kandidaten dann natürlich auch gewinnen und öffnen können
- Felix ist raus, die zweitwenigsten Stimmen hatte Fabio
---

So langsam denke ich der Herr Oniondog ist ein kleiner Aufreißer: Sucht nach Massagen und erzählt, mit wievielen Typen von Frauen er schon zusammen war. Und ich dachte der guckt und spricht immer so lieb und unschuldig wie ein frischgeschlüpfter Welpe 😂😂😂

Tag 14
Zwiebelhundische Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=rlRzRytSs1I

- Bissel Drama ums verbotene Trocknen am Feuer
- Tim promotet seinen neuen Song, hört nicht wirklich zu und stellt sich gerne in den Mittelpunkt. ABER, er hält in Streits auffällig den Ball flach: Der Mann will ins Finale.
- Kim hat nichts Neues zu sagen, dafür viel "vom Üblichen", versucht sinnlosen Stunk zu verbreiten und nervt weiter.
- Fabio ist in Unterhose zu sehen. Häufig. (Kann man hier mal als Singlefrau positiv erwähnen. 😉)
- Mike und Leyla führen Annäherungs-DeepTalk und tauschen Freundschaftsbändchen aus. Ich fands eigentlich ganz süß, aber der Herr Oniondog macht daraus: "Vielleicht bumsen die beiden nochmal im Sommerhaus". 😅
- Felix zieht aus.
- Fabio nimmt Lucy mit in die Prüfung. Sie kriegt eine Krabbelprüfung im Dunkeln und im Wasser, die Leyla schon mal abgebrochen hatte, holt 5 Sterne und ist dabei sehr sympathisch
- Die Luxusartikel müssen wegen Regelverstößen abgegeben werden. Lucy nervt das, weil ihr Luxusartikel Ohrenstöpsel sind, ohne die sie nicht schlafen kann.
- KIM FLIEGT RAUSSSSSS!!!! PARTY, FREUDE!!!!! DACKEL UND SCHLANGEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!!!!!!! PS: Sie hatte "Dackel" und "Schlange" als Codewörter mit ihrem Schamanen für Mike und Leyla vereinbart. Tim hatte die zweitwenigsten Stimmen.

Tag 15
-------
- Lucy und die Vegetarier Kim und Tim sichern sich die besten Fleischstücke vom Abendessen, während für Mike und Fabio die fettigen und verbrannten Reste überbleiben, was die verständlicherweise gar nicht lustig finden.
- Kim zieht aus und die allgemeine Stimmung steigt.
- Tim und Mike erspielen in einer Höhen-Balance-Dschungelprüfung 3 von 5 Sternen
- Der Tim will ECHT noch im Camp bleiben... Alter, ist das eine pathosgeladene Emotionsbombe, die er da heute zündet.
- Mike und Leyla üben ein bißchen Hebefiguren gemeinsam im Weiher, aber die "Romanze" entwickelt sich komplett leidenschaftslos. Sieht schon sehr nach Friendszone seitens Mike für Leyla aus.
- Fabio ist viel oberkörperfrei zu sehen. (Die kleinen Freuden...)
- Die wenigsten Stimmen hatte Leyla, aber heute mußte niemand ausziehen.

„Xanten“ (Pseudonym)

Ich hab es dieses Jahr überhaupt nicht gesehen…hat mich von den Teilnehmenden her nicht interessiert irgendwie