Endlich wieder "Grey's Anatomy " 🙂

Inspector Barnaby

Freitag Anbend = Let's-Dance-Abend

ZDF Info
Lost Places 👍

The Taste - endlich wieder
Dieses Mal ohne Frank Rosin, statt dessen Nelson Müller...das gefällt mir gut...

Der Untergang

Natürlich Let's dance 💃🕺

Sträter Best Of
Übersetzung Sex Machine von James Brown 😂😂😂

Die Krönung von Charles lll
Ich mag diesen altmodischen Pomp 😇

Eurovision Song Contest im Ersten

„Bayreuth“ (Pseudonym)
ESC mit Jan Böhmermann auf FM4, allerdings nur Fernhören.🥳

„Erftstadt“ (Pseudonym)
Vera Drake
https://www.youtube.com/watch?v=rqRAl1Rx0DM&t=6585s&ab_channel=Netzkino
London 1950. Vera Drake lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Reihenhaus. Überall beliebt arbeitet sie als Putzfrau, kümmert sich um den kranken Nachbarn, die alte Mutter und findet nebenbei sogar noch für ihre schüchterne Tochter einen Mann. Und dann geht Vera noch einer Nebenbeschäftigung nach, von der die Familie nichts weiß: Sie hilft verzweifelten Frauen bei ungewollten Schwangerschaften.

„Erftstadt“ (Pseudonym)
Schlacht in den Wolken
https://www.youtube.com/watch?v=HFvQzrgRbAg&t=911s&ab_channel=Netzkino
Jack Golds prominent besetzter britisch-französischer Kriegsfilmklassiker erzählt die Geschichte des Fliegeroffiziers Gresham, der die 76. Staffel des Royal Flying Corps an der Westfront anführt. Im Herbst 1917 stößt ein neuer Ersatzmann zu ihnen, der Bruder von Greshams Freundin. Gresham setzt sich ein Ziel: dem jungen, unbeholfenen Lieutenant beizubringen, wie man überlebt.

"Your place or mine" auf Netflix 🥰

„Emsdetten“ (Pseudonym)
Fear the Walking Death…. Letzte Staffel… naja… der Ordnung halber zieh ich mir das jetzt rein
Amazon Prime

The Newsroom auf Sky

De' Inspector Barnaby auf ZDFneo 🧐😉

Aida
Die Insider

„Emsdetten“ (Pseudonym)
NDR …. Total interessant…. Was über Beziehung und Paare und Gespräche mit einem Therapeuten… und man kann so zuschauen…. Weiß nicht wie das heißt…. Aber total interessant

„Vechta“ (Pseudonym)
The Rookie auf Disney+

9-1-1 Lone Star auf Disney+

Frontmen- Die größten Rockstars aller Zeiten .
In der ARD Mediathek

„Emsdetten“ (Pseudonym)
Alle Twilightfolgen…. 😅 bin schon bei der letzten…. Musste irgendwie mal sein 🤪