Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2584 Antworten

„Stuhr“ (Pseudonym)

Devil - langatmig und an den Haaren herbeigezogen, dazu die aufdringlichen religiösen Bezüge - ein klassischer M. Night Shyamalan - hätte ich eigentlich auch vorher wissen können, dass er mir nicht gefallen wird. Im Grunde fast unkuckbar.

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Quantico Staffel 3 - War okay, aber reicht jetzt auch.

Donnerstag, 3.12.2020 um 22:45 Uhr auf WDR:
Menschen hautnah: Verliebt in ein Fake-Profil
Liebesbetrüger im Internet, ein Film von Peter Podjavorsek

Das, den Tipp von Silberdistel.

Schon die ersten 10 Minuten waren heftig wegen des Selbstmordes einer der Damen, die abgezockt wurde, um sehr viel Geld und alles, was sie sonst besass und dachte, sie fände keinen Ausweg mehr aus der Misere :(

Dass Scammer heutzutage immer noch so dermaßen erfolgreich sind und das wahrscheinlich rund um den Globus ist für mich aus verschiedenen Gründen schwer nachvollziehbar und das meine ich ohne mit dem Finger auf die, die betrogen werden, zu zeigen.

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Two weeks to live .... Serie bei Sky - Eine junge Frau die immer in der Wildnis gelebt hat und dachte die Welt geht unter , geht das erste Mal unter Leute und jagt den Mörder ihres Vaters. Irgendwie schräg aber total lustig :-D

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Mosaic - eine Serie mit Sharon Stone... auch irgendwie ein Thriller oder Krimi. DAs ist schon die zweite neue Serie mit Stars aus dem Kinogenre , ungewöhnlich . Das sind keine Schauspieler die man in Serien vermutet. Ich bin mal gespannt , momentan noch etwas langatmig. Ach ja läuft bei Sky

Luther - auf Netflix

Der "Werbespot" auf der Hauptseite hat mich gecatcht, mal gucken, ob es gut ist.

...okay...Luther ist eher was für Leute, die Dexter mochten ;)

Nicht schlecht, aber keine leichte Kost.

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Vikings auf netflix

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Die Herrschaft der Schatten ( Amazon Prime) Endzeitstory

„Rösrath“ (Pseudonym)

Ladys night, One

Sehr unterhaltsam!

„Laatzen“ (Pseudonym)

TheProm
Netflix

Auf Grund der Besetzung erwarte ich so einiges. 😊👍

„Sonthofen“ (Pseudonym)