Ich hatte vorher noch etwas vergessen.
The Frankenstein Chronicles, die ich vor einiger Zeit angefangen hatte, habe ich nicht mehr weiter geschaut, hat mir nicht zugesagt.
Vielleicht schaue ich irgendwann nochmal rein denn das Thema an sich ist eigentlich meins und Sean Bean mag ich auch.
Genauso wie Snowpiercer. Der Film hat mir damals richtig gut gefallen, die Serie dann aber doch nicht.
Keine Ahnung ob ich unterbewusst evtl. am Vergleichen war, ich habe nach Folge 4 dann abgebrochen.
Falls die Serie(n) jemand gesehen hat und etwas dazu schreiben möchte, mich interessiert es wie sie bei Euch ankamen :)

Bei "Snowpiercer" ging es mir so wie Dir, Avalonia.
Film war gut. Serie unnötig und nervig. Habe genau wie Du, nach Folge 4 aufgehört zu schauen ....

Auch nach Folge 4 aufgehört... ist ja ein witziger Zufall :))
Manchmal funktionieren Serien zu Filmen, manchmal nicht. Ich bin sehr gespannt auf die Herr der Ringe Serie.
Da treten sie doch in sehr grosse Fussstapfen und die Erwartungshaltung der Fans (mich eingeschlossen) dürfte nicht gerade niedrig sein. Bei mir zumindest ist es so.

Wir haben gerade "truth be told" bei apple tv durch. Mit Aaron Paul, den ich mittlerweile wirklich gern sehe. Nicht überragend aber auch kein Ausfall. Kann man sich gut anschauen.

First Dates/Vox.... meist sieht man direkt, ob es passt oder nicht. Selten wird man überrascht, aber immer wieder lustig.

„Rösrath“ (Pseudonym)
Ich bin Jazz, TLC- App

„Rösrath“ (Pseudonym)
The Job Lot - Das Jobcenter, ONE
Englischer Humor... 😊

„Stuhr“ (Pseudonym)
"Battle" auf Netflix - eigentlich "nur" wegen der Sprache angefangen, aber och - der Film ist ganz schön. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=jzKsPCKZiis

„Rösrath“ (Pseudonym)
The Last Wave, Französische Mystery- Serie, Mediathek ZDF neo

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Kap der Angst - Sky Cin

„Laatzen“ (Pseudonym)
Stateless
Netflix

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Die purpurnen Flüsse....warum in aller Welt kannte ich den noch nicht... super Film - sky cin

Killing Eve. Mit Staffel 3 begonnen.

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)
Honigfrauen
Dreiteiler seit 20:15 in 3SAT

„Sonthofen“ (Pseudonym)
PS.: Ich liebe Dich .... oh man sollte solche Filme nicht um diese Uhrzeit schauen.... wie erkläre ich jetzt meinem Sohn meine verheulten Augen.... schnief

„Stuhr“ (Pseudonym)
22. Juli, eine Serie über die 2011 verübten Anschläge.
@Herbstlicht:
Sonnenbrille aufsetzen vielleicht? 😎

Good nicht, and good luck auf Arte
Amerika, Mitte der 1950er-Jahre. Der reaktionäre Senator McCarthy betreibt im ganzen Land eine gnadenlose Hexenjagd auf vermeintliche Kommunisten. Verleumdungen und öffentliche Denunziationen sind an der Tagesordnung, unbescholtene Bürger landen auf schwarzen Listen und verlieren ihre Arbeit.

„Rösrath“ (Pseudonym)
So liebt Deutschland, Sat 1

„Stuhr“ (Pseudonym)
"The Chair" eine Dokuserie über einen Independant Film der an zwei junge Filmemacher gegeben wurde und die aus dem gleichen Stoff parallel zwei Filme produzierten - mit dem blutjungen Shane Dawson als einer der damals wohl unsympathischsten Menschen auf diesem Planeten. Leider nur bis Folge 5 abrufbar und weder Amazon noch itunes möchte mein Geld haben, gibt wohl keine deutschen Rechte dafür - ich hätte es so, so gerne fertig gesehen.
https://youtu.be/P3WxXCpOtlI
https://youtu.be/cE5bXVIVYGo

Mario Barth präsentiert die Wahrheit über Männer und Frauen auf RTL

Ich habe gerade mit "Dark" angefangen - irgendwie seltsam, aber spannend

Bei welcher Staffel bist Du, Sirona?

Folge 4, also ganz am Anfang, aber hier wurde so geschwärmt, da war ich neugierig 😉

„Rösrath“ (Pseudonym)
Body Bizarre, TLC

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)
Steel Buddies