Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2584 Antworten

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Take me ooooout 🤪 Weltbeste Kuppelshow -RTL

Ich wollte schon meinen Kommentar dazu abgeben. Sag mal Bescheid, wenn Du durch bist.

Ich bin durch Olli. Die letzten 3 Folgen habe ich mir quasi rein gezwungen weil ich doch wissen wollte, wie es zu Ende geht; nicht, weil ich, wie zu Beginn, noch Hoffnung auf Besserung hatte.

Es gab für mich 2 spannende Szenen in den 8 Folgen. Eine davon in der Hälfte von Folge 8. Das wars.

Ich fands sehr langatmig, oft langweilig und stellenweise an den Haaren herbei gezogen. Unterhalten haben mich nicht so viele Szenen; manche waren ok aber im Großen und Ganzen für mich nicht.

Mehr will ich dazu nicht sagen um nicht zu spoilern.

Bist Du schon durch? Wie fandest Du es?

Urmili, also ich fand Staffel 1 toll und vorausgesehen habe ich nach 2 Folgen noch rein gar nichts wenn ich an den weiteren Verlauf bzw. das Ende denke.

Schau einfach mal ein Stück weiter, vielleicht packts Dich ja doch noch.
Wenn nicht dann wars nicht Deins, so wie Staffel 2 und 3 nicht meins waren.
Ist manchmal eben so :)

Ja, bin auch schon durch (Sonntag war das Wetter so schlecht, da konnte ich nicht aus dem Haus gehen).

Ich kann Deine Beurteilung voll und ganz unterschreiben, Avalonia! Sei es zu Staffel 3 und auch zu Staffel 1.

Ich habe in der ersten Staffel keinerlei Vorahnung gehabt und war ein absoluter Knaller. SO geht Krimi/Thriller!

Staffel 2 und 3 fand ich grottig langweilig. Die dritte war für mich auch kein wirklicher Krimi. Ich hatte ja Anfang noch die Hoffnung - so wie Du - das es sich bessert. War aber nix.

Na dann ganz viel Spaß beim Suchten Rala (ab Dienstag) :)

Ich mochte James Spader vorher gar nicht; vor Allem seine Filme aus den 80ern und 90ern ... uah. Auch seine Rolle in Boston Legal hat mir gar nicht gefallen.

Einzig in "Wolf" aus 1994 und "The Watcher" aus 2000 fand ich ihn ganz ok.

Dann kommt er auf einmal als Reddington um die Ecke und ich war ab Folge 1 der ersten Staffel hin und weg und das ist bis jetzt so geblieben :)
Eine Rolle die ihm auf den Leib geschrieben ist.

Ich guck dann mal weiter; halte durch, der Dienstag kommt :)

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Eine Frage der Ehre... ja fast schon Kult irgendwie ... läuft im 3Sat

„Laatzen“ (Pseudonym)

Das Grab im Wald
Netflix

„Rösrath“ (Pseudonym)

Ich finde das Thema sehr spannend.

„Laatzen“ (Pseudonym)

Dark
Netflix

...ich blicke bei den verschiedenen Zeiten und den dazugehörigen Menschen kaum durch. Keine Serie für mich, die ich nur so nebenbei "hörenschauen" kann.

Ich schaue seit gestern die Serie JU-ON auf Netflix (ist die Serie zu den Grudge Filmen.

Ist ganz ok bis jetzt; ich mag es wenn man gruslige Geräusche hört und Schatten sieht oder in dunkle Gänge schaut und noch nicht weiß, was da lauert und es einen dann von irgendwoher anspringt.

Da ich Dark und The Blacklist durch habe und ich Lust auf eine Serie hatte die länger dauert (so wie Reign z.B.), habe ich neben JU-ON mit "24" angefangen.

Das habe ich damals und trotz dem grossen Hype nie gesehen.
Ich finds bis jetzt ganz spannend, bin aber noch nicht weit.
Auf Netflix gibt es 9 Staffeln mit 7x 24, 1x 25 und 1x 12 Folgen. Das dürfte eine Weile dauern :)