Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2583 Antworten

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich habe im ganzen Leben noch keinen Winnetou Film gesehen 🙈 - echte Bildungslücke.
Aber die Jungs aus Bonanza mochte ich sehr gern. 😍

„Stuhr“ (Pseudonym)

"Mein Brudääääär, isch komme dir zur ILFE." 😅😅😅

„Elsdorf“ (Pseudonym)

😂....isch abe ihm auch gesäähen!😂

„Lemgo“ (Pseudonym)

The Interview (DVD) - Rabenschwarze Komöde rund um einen skurilen amerikanischen Showmaster, der mit seinem besten Freund und Producer auszieht Kim Jong Un zu interviewen. Um den Film gab es auch schon reale politische Verwicklungen, da Nordkorea ob der Darstellung protestierte. Ich fand ihn ziemlich lustig und intelligent gemacht. Viel besser als erwartet. Eigentlich wollte ich die DVD jetzt in den Bücherschrank entsorgen, aber ich glaube, die behalte ich nochmal.

Self/Less - Der Fremde in mir (Netflix): Ein sehr reicher, todkranker Mann lässt mittels der neuen, der Allgemeinheit nicht bekannten Technologie "Shedding" seinen Geist - so glaubt er - in einen künstlich gezüchteten, jungen Mann übertragen. Nach der Übertragung kommen durch Flashbacks Fragen auf, ob sein neuer Körper wirklich nie ein eigenes Leben hatte. Solides Popcornkino, kann man mal gucken.

„Stuhr“ (Pseudonym)

DEFA-Kult:
Steil steht die Sonne über der Wüste von Chihuahua
🏜

Bin ich die Einzige die bei diesen pathetischen Worten, eine stolze Herde von Chihuahuas in freier Wildbahn vor Augen hat? 😅

(Bild aus "Beverly Hills Chihuahuas")

„Elsdorf“ (Pseudonym)

DEFA-Kult-Indianer Gojko Mitić

Ich muss es (fast!) neidlos anerkennen:
Datt Chunky hat gewonnen..! 😏 😒

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

ich auch :))))

„Stuhr“ (Pseudonym)

Vikings - Live from the British Museum 👍👍👍👍👍

The Vikings are coming... from the exhibition Vikings: life and legend. Here is that broadcast, presented by Bettany Hughes and Michael Wood, featuring the largest Viking warship ever found, Roskilde 6 along with interviews with Viking scholars from across the world. Michael and Bettany explore the viking world from the homelands to its farthest reaches, Viking ship craft, trading, warfare and religion are brought to life through the spectacular objects that were brought together for this blockbuster exhibition.

https://www.youtube.com/watch?v=NuL0Q0tsid4

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Phoenix vor Ort - Informationen rund um den Start Space X mit Liveschaltung nach Cape Canaveral

„Rösrath“ (Pseudonym)

Krakatoa, USA 1969,
auf YouTube

Ach, wie schön! Handgemachte Special Effects...☺️

>>>(Da sich keiner beschwert hat, hier mal ein Game.) <<<

Nächstes Spielekonzept: Noch vor BER-Eröffnung steht die (in der Basisversion) kostenlose Spiele-App "BER Bausimulator" zur Verfügung, Motto: 'Satirisch am Flughafen scheitern'. Erschaffen vom Satire-Magazin 'Der Postillon' u. der Duisburger Spielefirma 'Illusive Reflection'. Spieler dürfen in die Rolle des Bauleiters schlüpfen, werden - wie in der Realität - mit endlosen Problemen konfrontiert (Feuer in Kabelschächten, Baufirmen gehen Pleite, Leitungen falsch angeschlossen, Rollbahn und Mafiosi machen Probleme usw.) und dürfen Unmengen Geld verzocken, d.h. lustvoll scheitern. Ziel ist dennoch, irgendwann den Flughafen zu eröffnen, Der Postillon verspricht in der Bezahlversion bei Zielerreichung Nacktbilder von Scarlett Johannson u. Ryan Gosling. Zum Nachlesen:
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/ber-bausimulator-videogame-vom-postillon-zu-deutschlands-groesster-pleite-baustelle

„Lemgo“ (Pseudonym)

@Marss Sehr cooler Tipp :)

„Lemgo“ (Pseudonym)

Gestern: Rocketman (Prime) - ein Musik-/Musicalfilm rund um das Leben von Elton John

Ich fand den Film toll. Vorher hatte ich kaum einen Draht zum Werk von Elton John (Der mit "Candle in the wind?") und jetzt tiefe Hochachtung vor seinem Lebenswerk.

„Werdau“ (Pseudonym)

chunkybutfunky, Gestern, 18:19

Danke. Gute Doku.

„Lemgo“ (Pseudonym)

Killing Eve Staffel 3 - Ich liebe die Serie. :)

Selten waren weibliche Anti-Helden cooler.