Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2574 Antworten

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Tja Bayern Fans sind ja auch klasse wie die Patriots LOL

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Jack Reacher ... Amazon Prime.... und ganz viel Popcorn

„Lemgo“ (Pseudonym)

Fight Club

Hatte ich am Wochenende schon mal angefangen, aber abgebrochen, weil der teilweise recht heftig wird. Ist aber eigentlich echt gut und regt zum Nachdenken an. Sollte man wohl min. 1x im Leben gesehen haben.

„Lemgo“ (Pseudonym)

Glaube, wenn man als Mann in der Quarter-/Midlife-Crisis ist, könnte einen das sehr berühren.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Die richtige Zeit ist jetzt.

„Lemgo“ (Pseudonym)

(Hoffentlich nicht für die Quarter-/Midlife-Crisis. 😄 )

Ich habe neulich bei einer Psychologin festgestellt, dass ich gerne ein paar Krisen gehabt hätte, die wohl andere in ihrem Leben hatten. Warum wäre jetzt zu weit ausgeholt, aber diese typischen Krisen, die "man so hat" haben durchaus auch etwas positives.
So wie es Hawkeye in M.A.S.H sagte, bedeutet, wenn man Angst hat, dass man viel/wertvolles verliert ja, dass man viel/wertvolles HAT.

Ob Glaube, wenn man als Mann in der Quarter-/Midlife-Crisis ist, könnte einen das sehr berühren. zutrifft, weiß ich nicht. Es ist halt ein cooler Film, der ein paar übliche (materielle z.B.) Werte in Frage stellt und das Ende ist einfach genial.
Berühren fände ich ein starkes Wort dafür, zumal man, wenn man den Film ernst nimmt, auch vieles kritisch diskutieren müsste.

„Überlingen“ (Pseudonym)

Ich weiß nicht ob man einen Film 21 Jahre nach seinem Erscheinen noch spoilern kann, deshalb: ich denke es ist sehr ratsam den Film erstmal zu Ende schauen, bevor man ihn interpretiert @Eliza. Das trifft wohl auf jeden Film zu, aber in ganz besonderem Maß auf diesen Film.

„Lemgo“ (Pseudonym)

Ich habe ihn mittlerweile zuende geschaut und verstehe, was du meinst, Jenny. Da verschiebt sich ja noch einiges.

Insgesamt ein ziemlicher Mindfuck dieser Film. Der hat ziemlich viele Ebenen.

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Im Netz der Versuchung - Amazon Prime

„Rösrath“ (Pseudonym)

ZDFzeit
'Ärger im Buckingham Palast - die Queen und die liebe Familie'

„Stendal“ (Pseudonym)

I love Trump: Warum die Amerikaner ihren Präsidenten lieben

In Winston County, Alabama ist man mitten im Trump-Land. 90 Prozent haben hier vor zwei Jahren für den heutigen Präsidenten gestimmt. In Deutschland hält jeder zweite Trump für gefährlicher als den nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong Un. Trump ist hier so unbeliebt wie kein amerikanischer Präsident zuvor.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-i-love-trump-warum-die-amerikaner-ihren-praesidenten-lieben-100.html

„Überlingen“ (Pseudonym)

Willy Wonka & the chocolate factory

„Rösrath“ (Pseudonym)

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin, NITRO

„Laatzen“ (Pseudonym)

HorseGirl
Netflix

*Strange

Sehr brav! 😀