Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2574 Antworten

„Lemgo“ (Pseudonym)

Auch Superbowl. :) Freu mich auf Shakira. *Hüftwackel*

„Lemgo“ (Pseudonym)

Hat schon nen Grund, warum die 49er SuperBowl Jerseys in fast allen Größen schon ausverkauft sind. :P

„Lemgo“ (Pseudonym)

Okay...es wird spannend. :P *hibbeeeelll*

„Lemgo“ (Pseudonym)

Tja, da haben viele jetzt wohl das falsche Jersey. :P

„Lemgo“ (Pseudonym)

N8 :) Ja, war ein spannender SuperBowl. :)

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Tja da können die 49ers Pseudo Fans jetzt mit den ganzen Patriots Anhängern gemeinsam weinen...

„Lemgo“ (Pseudonym)

Mein einziges Jersey ist von den New York Jets und nunja, bisher standen die Chancen das mal "passend" zum SuperBowl zu tragen, eher schlecht. :)

Ich war auch für die 49ers, nicht weil ich jetzt ein Hardcore-Football-Fan bin, sondern einfach weil ich zu San Franscisco mehr Bezug habe, es cool fand, dass sie im zum Teil ultra-konservativen Amerika zum ersten Mal einen offen lesbischen Coach einsetzen etc.. Soll heißen, ich habe auch ein bißchen mit den 49ers getrauert. :) (Wobei die Tränen von dem Headcoach von Kansas nach X Jahren im Football-Business als Krönung seiner Karriere schon auch sehr bewegend waren.)

Auf Twitter gabs gestern auch einige wütende Postings, dass ja zum SuperBowl die ganzen "Casuals" aus ihren Löchern kriechen, die sonst kaum Football gucken, aber mei.... Ich muß doch kein Hardcore-Fan sein, um an was Spaß haben zu dürfen. Ich schaue auch Olympia ohne ansonsten Schwimm- oder Biathlonwettbewerbe zu verfolgen. War früher hier in Frankfurt ein paar Mal bei Spielen der Galaxy und es ist eigentlich eher schade, dass es nicht mehr "Casual" Viewer für Football gibt, weil wir dann vielleicht noch eine (hochklassigere) Liga hätten. Die Spiele sind halt echt schon echte Events.

Der schönste Satz, der da bei der Übertragung gestern fiel, war "Football is for family". Du kannst es halt mit der ganzen Familie oder Freunden gucken, Spaß dabei haben, was Gutes essen, ohne Stress, mit knackigen Spielzügen etc.. Kann ich als "Event" zum Gucken nur empfehlen. :) Auch ohne "Ultra" zu sein. (Aber man muß sich vorher die Regeln aneignen, sonst kommt einem, was die da tun, seltsam vor. :)

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Tja die Jets kannst wohl noch ne Weile im Schrank lassen ...

„Lemgo“ (Pseudonym)

Befürchte ich auch. ;)

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Super Bowl ... Wiederholung

„Lemgo“ (Pseudonym)

Danke, Zwölfe! :) *so seh ich das auch*