Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2584 Antworten

@OlliOWL

👍🏼👍🏼👍🏼 Hab auch erst vor kurzem alle drei Teile zum xten mal gesehen. Diese total absurde Situationskomik, die herrlich schrägen Dialoge, diese Belanglosigkeiten im Hintergrund, die einen Tränen lachen lassen.. sowas gibts einfach seit Ewigkeiten nicht mehr.

Die Nackte Pistole/Kanone, Loaded Weapon, Hot Shots.. für mich gab es seitdem sehr sehr wenige gute Komödien, die auch nach Jahren noch funktionieren. Mit einem ängstlichen Auge schiele ich auf den Trailer zur neuen Nackten Kanone. Aber der Film bekommt seine Chance, allein schon dafür, aus dem momentanen Komikeinheitsbrei auszubrechen und an 'gute alte Zeiten' anzuknüpfen.

Ich fand die 3 Folgen bisher sehr, sehr gut. Die Serie kann wegen der Themen sowieso nicht allzu viel falsch machen bei mir. Wobei wohl unstrittig ist, dass die Serie einfach super ist. Es gab in diesen 3 Folgen schon so 2-3 Überraschungen, die ich nicht erwartet hatte. Ich bin sehr gespannt, wie diese letzte Staffel die Serie zu einem Ende bringt. Ich hoffe auf Revolution und Rache.