Unfassbar 🙄😜🤣
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2022
Beim Bad putzen hab ich auch immer das im Ohr:

https://youtu.be/fW0uZJzjvJc

Da fragt man sich beim Text schon, ob (zum Veröffentlichungszeitpunkt) über 70 Jahre Kampf um Gleichberechtigung der Frau nicht für'n A.... waren.

Im übrigen denke ich auch, dass das ganze Getue um Layla nicht eine sehr geschickter Marketingaktion war und jemand einfach nur die richtigen Leute bewusst getriggert hat und das sich dann verselbstständigte.
Mir ging es hierbei nicht um die Debatte, sondern um die Inszenierung, den strahlenden Peter Orloff aus den 70ern, sowie seine Darstellung als Old Shatterhand.
Ich habe einfach nur lachen müssen.
Unfassbar gruselig scheußlicher Schlager Song
😎😩🙄😏
Und nun bekommt er von uns auch noch mehr Klicks bei Youtube, weil wir uns das ansehen😎😇😀
Da hat halt einer gute Kindheitserinnerungen an die Karl May Bücher und Verfilmungen.
Wie viele seiner Generation.
Aus der Zeit( Jahrzenten) gibt es ja zahlreiche Literatur und Filme, die heutzutage ziemlich aus der Zeit gefallen sind/ scheinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2022
Das müßte doch schon vor dieser ganzen Sommerlochs-Thematik veröffentlich worden sein (März).

Eigentlich war die ganze Winnetou-Debatte wahrscheinlich eine geschickt inszinierte Werbeaktion für einen Film, der sonst kaum jemanden interessiert hätte und Bild und Welt wollten auch noch ein bißchen WInd von rechts wehen lassen. (https://www.puls24.at/news/digital/boulevard-schrieb-fake-shitstorm-um-winnetou-herbei/274245)

Viele der alten Schlagertexte sind weit weg von politisch korrekt im Sinne von "inhaltlich reflektiert", aber gehörten eben zur Zeit und ich vermute, Peter Orloff ist eben etwas in "seiner Zeit" stehen geblieben. Ist ein bißchen schade, wenn alte Menschen nichts mehr dazu lernen wollen, aber ist dann halt so.... Altersstarrsinn. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2022
Ähm ja 😅 ist halt Geschmacksache…. Inhaltlich hab ich persönlich kein ernsthaftes Problem. Wäre jetzt als Gesamtpaket nicht so meins 🙈🤪