TLC: Die Putzneurotiker
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
ich schau beides mein leben mit 300kilo und die putzneurotiker unddenk mir immer .....ach bitte ich hab schon meinen haushalt gut in schuß aber ab und zu so einen putzwahn bekommen wär schon klasse ......mein leben mit 300kilo mag ich der artz ist klasse er sieht den ganzen menschen auch das umfeld das psychische .....und hilft seinen partienten wirklich ....der macht seine arbeit noch mit herzblut
16.08.2017
ich schau beides mein leben mit 300kilo und die putzneurotiker unddenk mir immer .....ach bitte ich hab schon meinen haushalt gut in schuß aber ab und zu so einen putzwahn bekommen wär schon klasse ......mein leben mit 300kilo mag ich der artz ist klasse er sieht den ganzen menschen auch das umfeld das psychische .....und hilft seinen partienten wirklich ....der macht seine arbeit noch mit herzblut
16.08.2017
Ich sehe mir das auch ab und zu gern an. Hilfe! Was für Rumpelbuden da schon ausgehoben wurden...
Ich bezweifle allerdings, dass einer der Putzneurotiker 3 Zimmer in 3 Tagen alleine schaffen kann. Manchmal sind die Räume ja auch noch gemalert worden, Ich denke, da steht ein ganzes Team dahinter!
Das mit den Tieren stimmt. Die Härte war eine Frau, deren Ziegen sogar im Haus und auf den Möbeln herumsprangen!

Ich finde TLC sowieso interessant und sehe noch allerlei andere Serien dort: Mein Leben mit 300 kg, Alle meine Frauen u.a.
13.08.2017
Ich mag die Sendung, ich fühle mich da immer so normal...

Wieso haben die ganzen Saustallbewohner eigentlich immer auch noch Viecher daheim?

Und wie sieht wohl daß Immunsystem der Bakterienkiller aus?

Ich habe jedenfalls gerade beschlossen dass der Abwasch warten kann 😊