"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 24.04.2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Denkt dran, heute Abend geht es wieder los, ich hoffe ich schaffe es bis dahin ein TV zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
Kennst du den Auftritt von Rea Garvey bei "Inas Nacht", Goldhase? Ich habe Tränen gelacht. Er ist mega sympathisch und total lustig.

Da gibt es die Folge bei YouTube >>> https://www.youtube.com/watch?v=pHI_WHCtdr8
04.04.2018
Mir sagt zwar die Musik von Revolverheld nicht unbedingt zu, aber mir hat Johannes als Juror bei "The Voice Kids" im Umgang mit den Kindern sehr gefallen.
04.04.2018
Johannes Strate hat eine tolle Stimme. Auf den freue ich mich.
Nur schade, dass Mark Foster der GAstgeber ist. Ja er singt gut und ist kreativ aber ich finde ihn beim Reden irgendwann sehr nervig.
03.04.2018
Ahhhh, jetzt habe ich es verstanden. Ja, da bin ich vor allem mal gespannt, was die anderen Gäste aus ihren Liedern machen.
03.04.2018
M.E. passt sie mit ihrem Repertoire nicht so ganz in die Runde.
03.04.2018
@ ☼ XXLady ☼

Warum wundert dich Mary Roos? Ich muss allerdings gestehen, dass als ich Mary Roos las, ich mich gewundert hatte, dass ihre Schwester, die Dschungel-Tina, nicht dabei ist. :-D
03.04.2018
Mary Roos wundert mich ein bisschen, aber die Frau hat echt Witz. Könnte lustig werden. Mal sehen...
03.04.2018
Wie es schon im Titel steht, beginnt die neue Staffel in 3 Wochen. Mark Forster, der in der letzten Staffel noch zu den Gästen zählte, ist in diesem Jahr der Gastgeber.

Seine Gäste sind:

> Mary Roos

> Rea Garvey

> Judith Holofernes (Frontfrau von "Wir sind Helden")

> Leslie Clio

> Johannes Strate (Leadsänger von "Revolverheld")

> Marian Gold (Leadsänger von "Alphaville")

Ich freue mich vor allem auf Marian Gold und Rea Garvey. :-)