Serientipps

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 475 Antworten

„Bottrop“ (Pseudonym)

Unbelievable

Eine Miniserie bei und von Netflix. Thematisiert die wahren Fälle eines Serienvergewaltiger in den USA. Sehr gut herausgearbeitet die Unterschiedliche Herangehensweisen der Ermittler der unterschiedlichen Bezirke. Sehr bewegend, man kann es hier und da durchaus auf unser Justizsystem übertragen. Ich selbst habe da einen Fall vor Augen aus meinem Bekanntenkreis.

„Düren“ (Pseudonym)

Für Marvel und Avenger Fans kann ich Moon Knight nur empfehlen.
Gibt's wie den Rest des Franchises auf Disney+

„Bottrop“ (Pseudonym)

Somewhere in between - Miniserie auf Netflix
Mystisch, spannend, fesselnd
( ich guck die grad in einem Rutsch) 😜

„Bottrop“ (Pseudonym)

Night Sky - 1Staffel bei Amazon Prime

https://youtu.be/XLnhAbbMkEY

Science Fiction

Auch in einem Rutsch geschaut… endlich mal wieder Serien die mich fesseln

„Bottrop“ (Pseudonym)

The Time Travelers Wife 😅 total süße witzige schräge Serie auf sky Q…. Einfach nur herrlich 😜

„Bottrop“ (Pseudonym)

Manifest hab ich auch durch👍👍👍👍 kann ich bestätigen,

„Bad Kissingen“ (Pseudonym)

Ich fand Picard Staffel 2 ganz gut und warte gerade sehnsüchtig jede Woche auf den Release von neuen Folgen von Westworld Staffel 4 und Princess Charming Staffel 2 (auch als hetero Frau, die Dynamik der letzten Staffel war einfach nice).

Bridgerton auf Netflix habe ich regelrecht inhaliert, ich konnte einfach nicht aufhören und habe alle Staffeln in kürzester Zeit gesehen.

Eckige Augen inclusive 😁

Down the Road - Eine ganz besondere Abenteuerreise (Mediathek ARD)

Offizielle Beschreibung:
Sechs junge Menschen mit Downsyndrom auf einem außergewöhnlichen Roadtrip durch den Südwesten. Freiheit und Unabhängigkeit suchen sie, Freundschaft und Liebe. Mit ihrem Reiseleiter, dem Entertainer Ross Antony, erleben sie viele Abenteuer.

Ich bin so Schockverliebt😍🥰😍. Was für wertvolle, wundervolle, empathische und liebenswürdige junge Menschen und natürlich ein phantastischer Ross Antony. So so so arg sehenswert. Berührend, Lehrreich und so Humorvoll😍🥰😍. ♥️Angela und Rosalie♥️...was für tolle Mädels mit so viel Liebe im Herzen. Ehrlich, ihr MÜSST euch das ansehen.