Serien

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 34 Antworten

„Roth“ (Pseudonym)

River finde ich auch eine unglaublich starke Serie.

Broadchurch dürfte Dir auch gefallen, oder OlliOWL? Das geht ja ebenfalls stark in die Richtung ist sehr englisch.

„Roth“ (Pseudonym)

Gell, "River" ist klasse?!

Ja! Tolle Figuren, phantastische Schauspieler!

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Auf Netflix gibt es ja diese ganzen Miniserien von Marvel.
Jessica Jones hab ich jetzt geguckt und fand es ganz ok.
Hat jemand schon welche von den anderen (also The Defenders, Luke Cage, Daredevil, usw...) schon gesehen ?

„Lübbecke“ (Pseudonym)

"Homeland" ist toll! Sehr spannend.
"Dexter" mochte ich auch.
"How to get away with murder" hab ich aktuell für mich entdeckt.
"Game of thrones" natürlich auch.

Bei "Outlander" fand ich leider die dritte Staffel etwas öde. Finde, es wird hier aber auch immer schwieriger, den Buchinhalt spannend zu verfilmen.

„Nördlingen“ (Pseudonym)

@lucid Dream

bin auch Netflixkunde und in Sachen Marvel ist Daredevil sehr zu empfehlen... ich hab Daredevil als sehr intensive Serie erlebt.....mit Luke Cage, der ja auch bei Jessica Jones eines Rolle spielt wurde ich bis heute gar nicht warm....
was auch auf Netflix läuft und aus dem Hause Marvel kommt ist The Punisher.....
allerdings härter, aber der Charakter vom Punisher als solches gibt eine gute Geschichte her und ich fand die Staffel sehr packend.......

mit Black Lightning werde ich auch nicht warm und was noch ganz unterhaltsam war, The Iron Fist...auch Marvel, auch bei Netflix....und es sind ja alle irgendwie miteinander verbunden ;-)

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

@ Zaubersub
Danke für die Info !

„Nördlingen“ (Pseudonym)

kleiner Fehler unterlaufen....

Black Lightning gehört nicht zum Marvel Universum, sondern zu DC Comics (wahrscheinlich deshalb eher seicht o-/)