Schwer verliebt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
Ich schaue mir die Sendung irgendwie auch immer gerne an, wie auch Schwiegertochter gesucht.

Ich weiß nicht, aber die Sendung zeigt uns ja eigentlich die bittere Wahrheit. Wir sind alle nicht perfekt und wenn wir uns selbst sehen würden, dann wäre auch bei uns fremdschämen angesagt.

Jeder hat die Wahl da mitzumachen oder nicht. Sie bekommen Geld dafür und kommen ins Fernsehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
Meine alte Meinung dazu: dicken Menschen werden als dumm und primitiv dargestellt. :-(( sonst wäre die Idee ja nett, wenn es korrket gemacht wäre , aber das sichert ja keine hohen Einschaltquoten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
Ich zapp da auch immer nur dran vorbei.
Die Schnappatmung von dem Eric kann ich
mir nicht lange geben....*grusel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Naja, wenn das Hirn und der Mensch, der das Hirn beherbergt, einen gewissen Unterhaltungsanspruch haben dann passiert sowas schonmal recht flott.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
ok Erdbeerfeldheld, wenn das bei dir so schnell geht mit dem verblöden, dann würde ich das natürlich auch nicht gucken. .-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2013
Ich habe ernsthaft Angst zu verblöden wenn ich das länger als fünf Minuten schaue
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
" Da bin ich wieder " ..*wild kicher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
ja. ICH schaue es regelmässig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
hab bei dieser pseudo-vermittlungs-show letztens mal reingezappt und dachte mir mal wieder "oh mein gott - fremdschämen"

Schaut das einer regelmäßig?

Wenn ich mal wieder reinzappe werd ich vielleicht wieder dabei bleiben um mich zu amüsieren, aber ansonsten... eher nicht...