Histamin Überempfindlichkeit Rezepte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2022
Ach Mist,falscher Thread.
Wie kann ich den denn nun verschieben (Handy) ???


Verschieben geht nicht.
Zu machen und neu erstellen im richtigen Bereich...
Ich plage mich zwar schon seit Jahrzehnten mit meiner Histamin Überempfindlichkeit herum und habe es auch in meinem Allergiepaß stehen.
Auch, weil es ja auch Einfluss auf verordnete Medikamente hat, Kontastmittel usw.
Lange bin ich nun relativ gut zurecht gekommen, da ich ein gutes Gespür entwickelt habe, was ich essen kann und was ich lieber sein lassen sollte.

Leider reagiere ich z.Zt zunehmend heftiger, was mich bewogen hat, mal eine strenge Histamin arme "Diät" zu machen.
Blöderweise vermindert eines meiner Schmerz Medikamente den Abbau von Histamin. Und es scheinen noch mehr Faktoren zusammen gekommen zu sein, die das Histamin "Fass" im Körper gefüllt haben.
Ich bin auch ganz baff, wieviel Literatur und Artikel es mittlerweile dazu gibt. Da hat sich viel getan. ( und man wird nicht mehr nur noch als spinnerte Hypochonderin betrachtet).

Ich habe nun viele Tipps für Lebensmittel entdeckt, die ich gut essen kann, bzw die ich auch mag.
Aber ein wenig fehlt mir gerade die Fantasie für Rezepte. Gerade für das Frühstück und Snacks zwischendurch, besonders auch, wenn man unterwegs ist.

Vllt gibt es hier ja Menschen, die sich austauschen möchten. Sowohl über Rezepte, als auch vllt generell.
Ggf würde ich dann dazu auch eine Gruppe aufmachen.( und sogar dafür meine Basismitgliedschaft wieder erweitern 😏😎)

Ach Mist,falscher Thread.
Wie kann ich den denn nun verschieben (Handy) ???