Eurovision Song Contest 2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2016
ich bin in jedem fall froh, dass noch die notbremse gezogen wurde und nicht einfach mal eben xavier nach stockholm geschickt wurde.......
über geschmack kann man sich streiten, aber es war ein gelungener abend gestern mit einer hervorragenden barbara schöneberger.....witzig, frech und musikalisch für jeden geschmack was dabei.....

persönlich hat mich das lied von alex diehl berührt, aber auch das manga mädel finde ich gut.....
am ende entscheidet die mehrheit........ich rechne jamie gute chancen ein.......bühnenbild super, lied gängige melodie........und äußerlich musste ich gleich an björk denken.......
wir werden sehen wie weit sie kommt.......

in jedem fall freue ich mich jedes jahr aufs neue auf diesen wettbewerb......
möge uns peter urban lange erhalten bleiben....:-)
Manga, genau, ich kam vorhin nicht drauf, an was mich die junge frau erinnert hat.
Manga.... germany zero points :-p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2016
Lena, echt? Mich erinnert's an stumpfsinnigen Stampfebeat u. bin heilfroh, dass in Stockholm eine Null-Punkte-Untergrenze existiert. Leid tun mir viele ruinierte Mangakid-Eltern, die nicht rechtzeitig die Smartphones ihrer Sprösslinge weggeschlossen hatten. ;)
Hans Söllner?
gg. ja, auf alle fälle, wäre ich sofort dabei :-)

Beim Alex Diehl gibt es seine Solo-Version und die Orchester.
Letztere ist für mich Gänsehaut pur. Mal sehen welche er heute abend spielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2016
Also ich musst mir die Lieder erstmal ein bissl anhören..

Alex Diehl..ist wirklich nicht schlecht..

Gregorian..waren damals schon berühmt..aber für die breite Masse..und ob das überall so gut heutzutage ankommt..Geschmacksache..denen ihre Zeit ist glaub ich doch schon rum

Ella Endlich..soll ja so ne Version von Helene Fischer sein..jooo..wers mag..och nöööö...grins

Luxuslärm...mehr für den Radiohausgebrauch..obwohl ich die ja auch mag :-)

Jamie Lee Kriewits - hört sich an wie einige Lieder die nach dem Shades of Grey Soundtrack weiter geführt wurden..naja..verschwindet im Einheitsmus glaub ich mal

Joco..ich fand die Gittare ganz nett..kann man sich mal anhören..aber dann is auch gut

Laura Pinski..unverkennbar von Herrn Siegel in den Wettbewerb geschickt..wer ihn einmal kennt..ja..mehr muss man nicht sagen..ne?

Keoma..mit ihrem Lied..gähn

Ich find Lift me up from the underground ..Woods of Birmingham hört sich n bissl angelehnt an den Sound der Killers an..find ich auch nicht schlecht..

So ich hoff ich hab da keinen vergessen..auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spass beim Wettbewerb und uns allen viel Freude beim Mitfiebern für die Lieblingskanidaten. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2016
Rennicke oder Hans Söllner :-D
Nun ist es mal wieder soweit.
Kann man sich streiten ob gut oder schlecht, sinn oder unsinnig, er wird kommen, der
Eurovision Song Contest 2016

Dafür heute abend der Entscheid für Deutschland, wer darf hin, hatten wir ja schon :-p also auf
ein neues.

Angenehm finde ich, das mehrer deutsche Songs zur Auswahl stehen, und alle klingen recht gut.
Aber halt jedem sein Geschmack.

Wem haltet ( wenn ) ihr die Stange?

Mein Star ist immernoch Alex Diehl: "Nur ein Lied".
Höre ich gerne, höre ich oft, mag den Sänger.

Und Ihr?