Eurovision Song Contest 2023

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 213 Antworten

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Ich find die Stimme vom Sänger nicht so überzeugend, dafür, dass die eigentlich ansonsten die "ganz große Show" fahren.

„Seelze“ (Pseudonym)

Mein Sohn findet die bekloppt 😂😂😂😂😂

Ne, der kann irgendwie nicht modulieren.... Das ist alles so eindimensional.

@Herbstlicht Sehr gut, deine Leggings sind sicher 😄

Ich hoff ja seit 2 Jahren, dass sie noch Eletric Callboy nachnominieren. 😄

Ne, so richtig überzeugend sind die alle nicht. Vermute halt, dass der erste noch am erfolgreichsten wäre - KPop-Welle halt.

„Seelze“ (Pseudonym)

Ich bleibe bei IKKE 👻👍

Lonely Spring würde ich es auch gönnen... für die würde es wahrscheinlich das Leben verändern. Die könnten sich ne Fanbase aufbauen, die groß genug wäre, um aus dem Kinderzimmer rauszukommen.

....aber Ikke hat gar keine schlechten Chancen

Meine Stimmen haben Trong und Patty bekommen (heute Nachmittag schon), muss zugeben nach dem Auftritt hätte die Drehleierfrau keine bekommen. Den Auftritt hätte sie proben müssen mit nem Coach, damit sie mit dem Druck umgehen kann, weiß, wie sie sich bewegen muss und nicht so nervös ist beim Singen.

„Seelze“ (Pseudonym)

Bosshoss yeah

Mit den Dreien ist jetzt stimmlich mehr Sex auf der Bühne als den ganzen Abend bisher... 😎

„Seelze“ (Pseudonym)

😂😂😂 das stimmt….ich glaube gerade hängt der komplette Ballermann am Tele

Ich schlage hiermit Ilse DeLange als Nachfolgerin für Heidi Klum in der Moderation vom Topmodel vor: Ähnlicher Typ, viel hübscher, viel natürlicher UND die Frau hat Talent UND schon Erfolg gehabt, ohne auf dem Ego anderer rumzutrampeln.

„Seelze“ (Pseudonym)

Who the fuck is Heidi Klum

„Seelze“ (Pseudonym)

Gras da ist es schon wieder 😜

„Seelze“ (Pseudonym)

Ohhhh 🙈 dat wird nix