Eurovision Song Contest 2019

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 218 Antworten

„Rheine“ (Pseudonym)

Frankreich: Jeffree Star beim ESC inkl. dicker Ballerina, die teilweise nur im Badeanzug auf der Bühne stand. Song nicht sehr besonders.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Frankreich singt für Toleranz und dafür, dass man den Glauben an sich und seine Träume bewahren soll. Schöne Botschaft.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Island ist mit Abstand mein Favorit!!!!!

„Rheine“ (Pseudonym)

Favorit: Bisher Norwegen songtechnisch und Island, wenn man die Bühnenshow mit einbezieht.

„Rheine“ (Pseudonym)

Italien: Glaube, das ist so ein Song, der besser wäre, wenn ich den Text verstehen würde.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Italien ist nicht so mein Geschmack gewesen.

„Rheine“ (Pseudonym)

Serbien: Find ich ganz cool.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Serbien, wow, tolle Frau, hat mir gut gefallen.

„Rheine“ (Pseudonym)

Schweiz: Wer von euch hat jetzt den Schweizer dreckig gemacht? Na, gebts zu. :P :P "She got me dirty"...

Ich hab nach den ersten 1-2 Staffeln nie wieder DSDS geguckt, kenne den Herrn also nicht. Da gabs schon bessere Popsongs, aber dieser orientalische Part zwischendrin ist ganz nett.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Schweiz, ein schwungvolles Partylied.

„Rheine“ (Pseudonym)

Australien: Kann sich noch jemand an "Hallo Spencer" und "Ich rufe dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeeeeedaaaa...." erinnern? Das Bühnenbild erinnert mich doch sehr daran. :P

Interessanter Song.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Hui, nur fliegen ist schöner! Australien hahahahat mihihihihir guhuhuhuhut gefallehehehehen.

„Rheine“ (Pseudonym)

Spanien: Also mein Popo hat rhythmisch mitgewackelt. :P I like. :P

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Spanien, Stimmung, Party, Spaß, Energie, aber ansonsten nichts besonderes, oder?

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Wie ist die Punktevergabe?