„Bayreuth“ (Pseudonym)
Ich mochte Dänemark bisher besonders gern, neben drei oder vier anderen, bin noch nicht entschieden...

Yeahhhhh! Island!!

Da habt ihr Rammsteinverschnitt, auweja....

„Rheine“ (Pseudonym)
Island: Foxyyyyyyyyyyyyyy!!! Jetzt gibts Musik aus dem Gothic-Club. :P

Polygon: haben die Dein Kostüm geklaut?

Gut Provokant 😁

„Rheine“ (Pseudonym)
Okay, ich finds geil. :P #GoIceland :P

„Herford“ (Pseudonym)
Norwegen. Eindeutig zu wenig Black Metal. Viel zu wenig. Was haben die sich nur dabei gedacht?

„Bayreuth“ (Pseudonym)
YES!!!! ISLAND twelve Points!! Definitiv die besten bisher. Und ein bisschen nordisches Rammstein hihi

Island mit dem Auftritt trau ich glatt zu unter den ersten 5 zu stehen.

„Rheine“ (Pseudonym)
Estland: Ich weiß nicht, ob ich bei dem Lächeln zu einer objektiven Bewertung fähig bin. :P

„Herford“ (Pseudonym)
Hmm.. und nun?, Heute, 22:29:
"Polygon: haben die Dein Kostüm geklaut?"
Hab nicht genau nachgesehen. Gut möglich dass da jemand was aus dem Second Hand hat.

„Rheine“ (Pseudonym)
Peter Urban: "Der Bachelor kann auch singen" - so geil. :P :P :P

Es ist irgendwie schwer nur das künstlerische Potential zu beurteilen...
Schwedische Männer, auch wenn die nach Estonia verliehen wurden, sind schon was für's Auge..
(Zweiter sexistischer Beitrag heute... Ich warte noch ab bis ich mich bei Euch allen entschuldige: erstmal muss die zweite Flasche "3 Wooly Sheep" geöffnet werden)

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Estland, der Typ ist süß, aber das Lied eher fad...

Wenn ich Peter Urban nicht schon Mal gesehen hätte: stimmlich & inhaltlich würde ich ihm sonst gerne einen Antrag machen ...

„Rheine“ (Pseudonym)
@Hmm Vielleicht reicht es ja, wenn man sich am Ende einmal zusammenfassend entschuldigt? Ich hoffe das Beste. ;)
Weißrussland: Ganz cooles Liedchen. Würde ich im Radio laufen lassen. Aber ist tanzbar, das find ich ja immer eher gut. ;)

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Weißrussland war ganz nett, aber eher Mittelfeld.

„Rheine“ (Pseudonym)
Aserbaidschan: Wer den Beitrag ohne Ton hört, verpasst nichts Wesentliches. Wie cool sieht das mit dem Herz und den Robotern denn bitte aus?

Es gibt Beträge, die ohne Ton gar nicht so schlecht wären...

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Aserbaidschan hatte eine coole Bühnenshow, das Lied eher weniger spannend.

Das ist wohl Conchita Wurst Teil zwei.

Fast Halbzeit.. wer ist Euer Favorit bisher!