Eurovision Song Contest 2013

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 62 Antworten

„Münster“ (Pseudonym)

Lustig wars aber :-)

„Münster“ (Pseudonym)

Im moment würd ich sagen wenns ne Ballade wird dann Italien, das war einfach schön.

Oh Norwegen is aber auch gut, gefällt mir persönlich total.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Ich fand ja auch die Niederlande nicht schlecht, auch mal etwas anderes und sehr gut gesungen fand ich.

nu muß ich auch mal meinen Senf dazugeben..... wo ich diesen Songcontest eigentlich nicht mag.... habe ich es heute mal teilweise gesehen...

mir haben Island und Ungarn gut gefallen, weil es etwas Ungewöhnliches war.... aber Gewinnchancen haben die wohl eher nicht.... der Italiener ist super... aber nicht für den Songcontest.. denke ich auch.....

„Münster“ (Pseudonym)

Lol Fee^^

Ich tipp auf Norwegen.

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Aserbeidschan oder Griechenland ;o)

„Mittelsachsen“ (Pseudonym)

Norwegen!

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Italien sollte es mal mit ner Schwalbe versuchen, vielleicht gibts dann ein paar mehr Punkte :oP

„Münster“ (Pseudonym)

Für Deutschland und Italien find ichs echt schade und Dänemark fand ich nicht soooo toll aber Geschmäcker sind verschieden:-)

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

Mir hat die Kleine aus Russland ganz gut gefallen, genauso das Lied übrigens auch! ;)

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

Mein Tipp war, das Cascada nicht in die Top 10 kommt und mit Glück nicht ganz hinten landen wird. Denn langweilige Show mit durchschnittlicher Leistung reicht nicht mal bei xfaktor... ;-)

Dänemark hat das Rennen gemacht, wobei es bei mir nur vier mögliche Gewinner nach dem Anhören gab. Der Italiener kann nicht singen, wenn ich ihn mit Landsleuten wie Nev* (DSDS) vergleiche. Celentano Adriano kann da locker noch mithalten.

Gut fand ich den Generationenbeitrag der Griechen, die sich voll ins Zeug hängten und mal was anderes darboten. Aber ich hab mich über den Dreinquatscher amüsiert, der scheinbar Watte in den Ohren hatte, was Cascada anbelangte.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

Ich fand Ungarn und Griechenland super :)

„Verden“ (Pseudonym)

@QualcosaAdoro

Siehste habe ich doch gesagt, dass wir mit unserem Lied nichts werden, weil hört sich an wie FAST ,-) letztes Jahr ... Das war nun die Quittung, auch wenn es keiner zu geben wird (mir tut es leid für Cascada, denn Ihr Auftritt war fahnde ich (ich betone ICH) Granaten mäßige g.... !!
Ansonsten bin ih froh, dass Du nur 6 Punkte vor mir liegst mit Deinem Tipp, kleines Trostpflaster für uns beide, für das Po-povoll an UNS, schniiief !!
Für mich waren natürlich Dein Italien - mein Malta und Ungaren die Erfrieschensten Teilnehmer ( wo bei hier auf dem Kitz immer Bettwäsche gesungen wurde, als Refrain von Ungarn *gg* ) das wehren meine 3 ersten Plätze gewesen, aber mich fragt ja keiner , soooo jeeeemein !!
Zu Dänemark - congratulation - und ein süße Kleines Zuckerwatte Lied mit einer noch süßeren Sängerin mit dem bewährten ESC Einheits - Melodiengedudel .... Hach es war einfach wider herrlich kunterbunt , hat viel Spaß gemacht, die Punkte Vergabe noch viel mehr und die Show war auf den Punkt, wo bei ich mich immer noch Frage was mit John Paul Gaultier los war ??? Das Kleid von Petra Mede (das erste in Pink-Rosa ) war ja nun nicht der Kracher für einen Designer von seinem Kalieber. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :o) UND nun erst mal ab in die Heia mit Rammstein im Ohr, war eine schööne lange Nacht und meine Stimme ist auch weg.

„Saarlouis“ (Pseudonym)

Mein absolutes Lieblingslied, ganz im Ernst, ist Kedvesem von den coolen Ungarn :)
das will ich mir runterladen.
Das ist so toll
Aber mir war klar, dass weder wir, die Deutschen noch diese tollen Jungs aus Ungarn gewinnen....
habe es nämlich doch mit meiner Tochter geguckt...war schon ein schöner Abend, den man am besten mit jemandem zusammen genießen konnte, finde ich .,

„Büren“ (Pseudonym)

@Erbse, was meinst mit nur 6 Punkte vorne? Italien ist glaub ich Siebter geworden.

Der Auftritt von Marco war toll. Er hat toll gesungen mit Gefühl und Herz. Europa beweist nunmal keinen guten Musikgeschmack, aber das ist ja vielen klar.

„Verden“ (Pseudonym)

@ QualcosaAdoro

Genau Italien ist mit, 126 Stimmen auf dem 7 Platz gelandet:o) und dicht dahinter mit 120 Stimmen Malta auf dem 8 .... Somit hast Du mit deinem Tipp um 6 Stimmen längen gewonnen:o)

@Wundertüte

Das werde ich auch machen :o) das Lied war echt BESONDERS. Hoffe den Song gibt es bald als Klingelton !

Das könnte Dich auch interessieren