Eurovision 2024 - Finale
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

12.05.2024
Es war eine tolle Show und ich freue mich, daß der Song von Nemo gewonnen hat 😊

Schade, daß Nemo sich den Daumen gebrochen hat 🙈😞
Deutschland hat offensichtlich in Europa Sympathiepunkte gewonnen. Darüber muss ich noch mal nachdenken ...
Im Grunde eine Leistungsschau über den aktuellen Stand heutiger Bühnentechnik, wo unser Beitrag zwar musikalisch, doch inszenierungsmäßig nicht ganz mithalten konnte. Während bei unserem Helden sicher ein Hochbegabter die Idee hatte, die halbe Bühne mit brennendem Feuer zu dekorieren, sonst hätte das schmale NDR-Budget evt. die Schuldenbremse gesprengt, versuchten anderswo Lasershows, Explosionen und Videoanimationen vom Gesinge wegzulenken. Bin gespannt auf's israelische Abschneiden.
Ich war ja mal bei einer ESC Show live und die Effekte waren besser als beim Beyoncé-Konzert. 😁 Die Shows sind mega.

Meine Stimmen gingen an Finnland und Luxemburg.

Aber die Geschmäcker sind echt mega unterschiedlich: Wenn ich einen Song hätte rauskicken können, wäre es wohl Irland gewesen. 😁
Ich habe jetzt je 1x für Estonia und Irland gestimmt, aber insgesamt fand ich diesen ESC ziemlich grottig...Maneskin 21 war der Hammer, aber seither bin ich schon froh wenn ich wenigstens einen Song nicht unterirdisch finde...aber die Effekte werden immer besser..
Hab jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehen ... ich bin wohl wirklich echt zu alt für die Begeisterung ... aber ich gönne allen von Herzen den Spaß. Die dicken Dinger sind mir auch nicht so richtig ins Auge gefallen ...