Zitat Annette: "man kann ihm nur wünschen dass er nicht unter die räder kommt und wie mein vorgänger schon geschrieben hat einen beruft erlernt und gut durchs leben kommt.
für das harte showgeschäft ist er m.e. zu weich."
http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/dschungelk%C3%B6nig-joey-heindle-kurz-nach-dem-sieg-ist-134142457.html
:)
für das harte showgeschäft ist er m.e. zu weich."
http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/dschungelk%C3%B6nig-joey-heindle-kurz-nach-dem-sieg-ist-134142457.html
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
...das war damals wenigstens authentisch. Das kann vom Dschungel, der keiner ist wirklich niemand behaupten.
Mal davon abgesehen...den Grimmepreis haben schon andere unnötige Sendungen bekommen.
Kann sich noch jemand an dieses "Abnehmen in Essen" erinnern?
Da haben 5 Frauen mit mehr oder weniger Erfolg versucht abzunehmen.Dafür bekam die eine dann diesen Preis.
Hab ich auch bis heute nicht verstanden...aber was solls.
Kann sich noch jemand an dieses "Abnehmen in Essen" erinnern?
Da haben 5 Frauen mit mehr oder weniger Erfolg versucht abzunehmen.Dafür bekam die eine dann diesen Preis.
Hab ich auch bis heute nicht verstanden...aber was solls.
Warum denn auch nicht den Grimmepreis fürs Dschungelcamp? Für eine Sendung, die selbst an Unis als Anschauungsmaterial dient! (Soziologen!) Warum denn nicht? Diese Preise sind doch eh nur eine Selbstbeweihräucherung und für die Medienschaffenden der Anlaß auf Kosten anderer gepfkegt einen zu trinken!
31.01.2013
Das allerdings verstehe ich auch überhaupt nicht ...
31.01.2013
Der Grimme-Preis war ja schon lange nicht mehr viel wert, aber jetzt ist er endgültig in Insolvenz...ich fass es nicht, das dieser Schund tatsächlich nominiert wurde.
ich habe nur die letzten 30 minuten dieser staffel gesehen und mich eben gefragt was der sieg wohl wert ist. bei dsds hatte ich joey auch zwei mal gesehen.
man kann ihm nur wünschen dass er nicht unter die räder kommt und wie mein vorgänger schon geschrieben hat einen beruft erlernt und gut durchs leben kommt.
für das harte showgeschäft ist er m.e. zu weich.
man kann ihm nur wünschen dass er nicht unter die räder kommt und wie mein vorgänger schon geschrieben hat einen beruft erlernt und gut durchs leben kommt.
für das harte showgeschäft ist er m.e. zu weich.
27.01.2013
Ach naja, es war schon herzig, wie ausser sich Joey war, als seine Dschungelkönigin dann plötzlich live dabei war. Er ist zwar ziemlich schlicht, aber doch wirklich ein netter Junge. Von daher ... wenn es ihm irgendwie nützt, von mir aus.
27.01.2013
Olivia zieht aber auch so ihren Gewinn aus dem Camp. Sie hat sich dort so gut geschlagen, dass ihr jetzt sicher viele Türen offen stehen.
27.01.2013
Joey ist wohl das Peer Kusmagk-Phänomen ;). Na ja, soll er sich freuen, das Geld gut anlegen und sich einen Job suchen, mit dem er sein restliches Leben bestreiten kann... Will jetzt nicht allzu böse sein, aber ich bin mal gespannt, wann wir im stern von ihm lesen. Auf der letzten Seite: "Was macht eigentlich...Joey Heindle?"
Gilt aber für ein paar andere da wohl auch ;).
Oder er macht jetzt doch noch eine Musikkarriere? Glaube ich aber eher weniger.
Ist ja eigentlich auch egal, wer das gewinnt.
Olivia hätte allerdings das Ganze sofort angemessen vermarktet, der Herr dürfte sich da wohl schon eher Gedanken gemacht haben...
Gilt aber für ein paar andere da wohl auch ;).
Oder er macht jetzt doch noch eine Musikkarriere? Glaube ich aber eher weniger.
Ist ja eigentlich auch egal, wer das gewinnt.
Olivia hätte allerdings das Ganze sofort angemessen vermarktet, der Herr dürfte sich da wohl schon eher Gedanken gemacht haben...
27.01.2013
Wie das Dschungelcamp einen vor RÜHRUNG zum weinen bringt , ist mir schleierhaft.
Da würd mich auch eher interessieren, wie viel Kohle er kriegt :D
Da würd mich auch eher interessieren, wie viel Kohle er kriegt :D
27.01.2013
mein erster gedanke war gerade :
ich tupfe mir die letzten tränen der rührung ab ,weil joey sich so gefreut hat und annettes erster gedanke war wohl:
wieviel kohle gibts dafür
was eigentlich zeigt ,das die menschen die sich das dschungelcamp angucken doch ganz unterschiedlich "ticken "
wenn olivia es geworden wäre ,hätte ich mich genauso gefreut wie über joey
:-)
ich tupfe mir die letzten tränen der rührung ab ,weil joey sich so gefreut hat und annettes erster gedanke war wohl:
wieviel kohle gibts dafür
was eigentlich zeigt ,das die menschen die sich das dschungelcamp angucken doch ganz unterschiedlich "ticken "
wenn olivia es geworden wäre ,hätte ich mich genauso gefreut wie über joey
:-)
hi, wie viel bekommt joey denn für den sieg?
26.01.2013
Juhu, endlich ist die Heulsuse weg!
26.01.2013
Also jetzt: Olivia, Joey und Claudelle. Ich denke, ich gönne Joey oder Claudelle. Aber laut Drehbuch wird Olivia, die /der Lästertante/onkel gewinnen. :-(
25.01.2013
Patrick ist glaube ich froh, dass er rausgewählt wurde. Bei dem "sexistischen Lagerkoller" (O-Ton Joey) von Olivia, Fiona und Claudelle... :D
25.01.2013
Ich frage mich auch, warum das "Erdmännchen" so beliebt ist... Also verbrannt hatte ich mich schon öfter (habe grade aktuell auch noch ne ganz leichte Brandnarbe am linken Handgelenk...nun ja, Blech mit Pizza aus dem Ofen nehmen statt Pizza vom Blech im Ofen...). Na ja, aber ist das nicht so, dass man bei manchen Dingen friert? Ich will ihr nun nichts unterstellen, aber da gibts ja Gerüchte wegen Essstörung.
Na ja, andererseits: Show ist ja da auch nichts Neues, und eine Love-Story bietet sich nicht an, zum Beispiel (die ist ja verheiratet).
Na ja, andererseits: Show ist ja da auch nichts Neues, und eine Love-Story bietet sich nicht an, zum Beispiel (die ist ja verheiratet).
25.01.2013
Stimmt, die Show, die sie gestern geliefert hat,
ging gar nicht.
Wie badet die wohl daheim? In kochendem Wasser?
Und Verbrennungen von/an einem Topf sind Pillepalle.
Das tut kurz weh und dann erst wieder, wenn man
dran kommt, oder mit warmen Wasser in Berührung kommt.
Das ist kein Dauerschmerz.....
ging gar nicht.
Wie badet die wohl daheim? In kochendem Wasser?
Und Verbrennungen von/an einem Topf sind Pillepalle.
Das tut kurz weh und dann erst wieder, wenn man
dran kommt, oder mit warmen Wasser in Berührung kommt.
Das ist kein Dauerschmerz.....
25.01.2013
Fiona ist immer noch da. Sie ist sowas von schlimm. Ich mag sie nicht mehr. Entweder eine schlechte Schauspielerin oder nicht ganz dicht im Kopf. Sie muss heute weg.
24.01.2013
Helmut Bergers Teilnahme war doch mit Sicherheit ein Fake und sein baldiger Auszug von Anfang an geplant - oder warum konnten die so schnell einen Ersatz aus dem Hut zaubern? Der war doch gleich schon so wackelig auf den Beinen, dass sie ihn fast noch in's Camp tragen mussten. Wahrscheinlich sollte good old Helmut ein bisschen Starglanz zwischen all den No Names versprühen und für Quoten sorgen. Für einen ordentlichen Betrag wird er sich für 2 Tage auf den Deal eingelassen haben. Mission erfüllt, genügend Zuschauer angefixt and off he goes ;-) Jetzt kann er noch einen schönen Urlaub in dem Luxushotel geniessen und sich wieder mit seinen Freunden Jim und Johnny amüsieren.
Und Fiona, das arme Klappergestell... Wie die vor Millionen Augen ihre Magersucht zelebriert, das ist wirklich unschön. Aber wenn es tatsächlich gefährlich für sie wäre, dann würden sie sie auch aus dem Camp nehmen. Rülps.
Und Fiona, das arme Klappergestell... Wie die vor Millionen Augen ihre Magersucht zelebriert, das ist wirklich unschön. Aber wenn es tatsächlich gefährlich für sie wäre, dann würden sie sie auch aus dem Camp nehmen. Rülps.
Naja,verhungern wird sie wohl nicht...aber mich würde ja schon mal interessieren was für Pillen die nimmt,das sie so drauf ist.;-)
24.01.2013
Wegen sein gesundheitlicher Zustand muss Helmut Berger raus. Ich frage mich ernsthaft, wieso darf Fiona da bleiben? Sie sieht nicht gesund aus. Ich habe nichts gegen Fiona, ich mag sie sogar, aber sie sieht so schlimm aus. Ich denke, Fiona wird heute gehen, ist auch besser so. Oder wollen die Zuschauer sie verhungern sehen?
24.01.2013
Macht doch nix, Zitrone, dafür nimmt sie aber Sachen in den Mund, die andere nicht mal ANFASSEN würden, wie sie ja in der Dschungelprüfung bewiesen hat ;-) Und überhaupt nimmt sie den Mund auch ganz schön voll... Obwohl... ob das nicht schon wieder ein Ausschlusskriterium sein könnte... damit kann schliesslich auch nicht jedermann umgehen ;-)
24.01.2013
aber putzen und so kann die bestimmt nicht ... ;o)
24.01.2013
...ich lass se dann bei mir rein..bin ja nicht so;))