Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2010
Ich war am WE in Oslo, aber leider habe ich den Grand Prix nur im TV gesehen und dann auch noch im Krankenhaus. :-(
Lustig war, dass MICH andere Patienten am nächsten Morgen beglückwünscht haben!
Ich find´ die Lena lustig, sie hat Herz mit Schnauze und der Titel hat schon Hitpotential! WEITER SO! :-)
Lustig war, dass MICH andere Patienten am nächsten Morgen beglückwünscht haben!
Ich find´ die Lena lustig, sie hat Herz mit Schnauze und der Titel hat schon Hitpotential! WEITER SO! :-)
01.06.2010
Habe in den letzten Tagen das Lied ziemlich oft gehört von Lena.
Und wenn ich ehrlich bin, so langsam mag ich es nicht mehr hören. .-)))
Und wenn ich ehrlich bin, so langsam mag ich es nicht mehr hören. .-)))
01.06.2010
31.05.2010
@ Niedersaxe:
hattest Du denn eine Erwartungshaltung dem GP gegenüber?
@ BLOND sucht:
genau :-)
hattest Du denn eine Erwartungshaltung dem GP gegenüber?
@ BLOND sucht:
genau :-)
31.05.2010
@Niedersaxe
Wieso soll es uns helfen?? Einfach mal Spaß haben und sich freuen.
Wieso soll es uns helfen?? Einfach mal Spaß haben und sich freuen.
31.05.2010
Ich finde es schlimm irgendjemanden, egal wen, als "dämliche Göre" zu bezeichnen.
Man mag ihr Lied nicht mögen, fein... aber ich sage auch zu niemanden "häßliche Schlampe" nur weil mir die Frisur und die Klamotten nicht gefallen ;o)
Man mag ihr Lied nicht mögen, fein... aber ich sage auch zu niemanden "häßliche Schlampe" nur weil mir die Frisur und die Klamotten nicht gefallen ;o)
31.05.2010
brummel brummel
31.05.2010
Was soll der ganze Hype, das Püppchen hat ein Liedchen geträllert gewonnen.
Was hilft uns allen das weiter ?
Was hilft uns allen das weiter ?
31.05.2010
@ möchtegerner: Ich kenne 'wag the dog', ein toller Film, aber willst du das jetzt mit dem Gran Prix gleichsetzen?
31.05.2010
Mir fehlen die Worte... ^^
31.05.2010
ich habe gerade im teletext gelesen, das deutsche politiker das bundesverdienstkreuz für lena fordern!
gehts noch?
gehts noch?
@möchtegern: ich denke nicht, dass es bei dieser Regel darum geht, dass man keine eigene Meinung zu einem Thema haben darf, sondern eher darum, dass keiner dazu berechtigt ist zu beurteilen, ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht.
Um es vielleicht etwas deutlicher zu machen: Ich interpretiere diese Regel so, dass ich jetzt nicht hingehen dürfte und sagen dürfte: Das Thema Deutschland hat Eurovision Song Contest 2010 gewonnen hat überhaupt keine Daseinsberechtigung und ich finde es völlig schwachsinnig, dass darüber diskutiert wird.
Sondern ich habe das Recht diesen Beitrag, der für mich uninteressant ist einfach zu ignorieren, muss aber anderen Usern zugestehen, dass sie es sehrwohl interessant finden und auch darüber diskutieren.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden was ich sagen wollte. :o)
Um es vielleicht etwas deutlicher zu machen: Ich interpretiere diese Regel so, dass ich jetzt nicht hingehen dürfte und sagen dürfte: Das Thema Deutschland hat Eurovision Song Contest 2010 gewonnen hat überhaupt keine Daseinsberechtigung und ich finde es völlig schwachsinnig, dass darüber diskutiert wird.
Sondern ich habe das Recht diesen Beitrag, der für mich uninteressant ist einfach zu ignorieren, muss aber anderen Usern zugestehen, dass sie es sehrwohl interessant finden und auch darüber diskutieren.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden was ich sagen wollte. :o)
31.05.2010
möchtegern, ich denke nicht, dass das so eng ausgelegt wird :-)
31.05.2010
@kullerpfirsich: stellst du meinen beitrag in frage? dann wäre das ein verstoß gegen benimmregel
4.4 Wem ein Thema nicht passt, hat das Recht dazu zu schweigen. Beiträge und Themen, die andere Themen und Beiträge in Frage stellen, werden entfernt.
4.4 Wem ein Thema nicht passt, hat das Recht dazu zu schweigen. Beiträge und Themen, die andere Themen und Beiträge in Frage stellen, werden entfernt.
31.05.2010
mein Gott, man kann auch alles einfach nur mies machen ... die ganzen Probleme haben wir schon lange und die werden wir auch noch lange haben und deswegen müssen wir trotzdem weiter leben und das geht definitiv einfacher, wenn man sich die Fähigkeit bewahrt, sich zu freuen, für sich, für andere, mit anderen, über die einfachen Dinge im Leben usw usw.
31.05.2010
wir sind deutsch! wir sind lena!
das war ja auch die wichtigste meldung in sämtlichen nachrichten - die sonstigen nachrichten hat keiner mehr richtig mitbekommen in seinem freudentaumel.
jetzt werden wir noch fußball-weltmeister und dann sind wir wieder die größten.
wen stören da der krieg in afghanistan, steuer- und diätenerhöhungen usw.
juchhuuu! wir sind sieger!
kennt jemand den film "wag the dog"?
das war ja auch die wichtigste meldung in sämtlichen nachrichten - die sonstigen nachrichten hat keiner mehr richtig mitbekommen in seinem freudentaumel.
jetzt werden wir noch fußball-weltmeister und dann sind wir wieder die größten.
wen stören da der krieg in afghanistan, steuer- und diätenerhöhungen usw.
juchhuuu! wir sind sieger!
kennt jemand den film "wag the dog"?
31.05.2010
Gute Besserung!!!!!!
31.05.2010
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dann wünsche ich Dir >>> GUTE BESSERUNG <<<
Dann wünsche ich Dir >>> GUTE BESSERUNG <<<
31.05.2010
hallo gesichtsloser Bernd, besser ein Montag morgen im Büro, als krank zu Hause, so wie ich, also tief einatmen und weiterackern :-)
31.05.2010
lach ich bin so entspannt wie man an einem Montag morgen im Büro nur sein kann :-)
31.05.2010
Bernd mach dich locker, atme tief durch und siehe es als Unterhaltung an :-)
Dies mit den Tipps geben ist auch *typisch DEUTSCH* :-))))
Dies mit den Tipps geben ist auch *typisch DEUTSCH* :-))))
31.05.2010
Mann, Mann Mann!!! Dieser ganze Thread ist ist sowas von typisch deutsch. Ohne Worte.
Ein kleiner Tip meinerseits: Mensch bleiben !!
Ein kleiner Tip meinerseits: Mensch bleiben !!
31.05.2010
Die Junge Frau ist ja ganz nett, aber das Lied ist gewöhnungsbedürftig........ Aber jedem das seine.... .-))
30.05.2010
hallo alle zusammen
ich freu mich auch dass lena gewonnen hat obwohl ich eine österreicherin bin aber dieses junge mädel ist so sympathisch und erfrischend einfach nett anzusehen und anzuhören ich gratuliere ihr auf jeden fall und fands schade dass wir gestern nicht abstimmen durften da hätte es sicher auch 12 punkte gegeben denn im ö3 ist lena seit wochen auf platz 1
ich freu mich auch dass lena gewonnen hat obwohl ich eine österreicherin bin aber dieses junge mädel ist so sympathisch und erfrischend einfach nett anzusehen und anzuhören ich gratuliere ihr auf jeden fall und fands schade dass wir gestern nicht abstimmen durften da hätte es sicher auch 12 punkte gegeben denn im ö3 ist lena seit wochen auf platz 1