Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
Kartoffelsalat mit Knobi, das ist ja ne ganz neue Variante, hab ich noch nie gehört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
... DER OFEN IST SCHON ANGEHEIZT ... SCHLEMMERFILET + DAZU SELBSTGEMACHTEN PELLKARTOFFELSALAT MIT SEHR VIEL KNOBLAUCH ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
@ Milchädchen

Da ich nur ein Drittel (meist noch weniger) Hackfleisch nehme fällt das kaum auf. Nur mit Reis gefüllt mag ich jedoch nicht. Und zumeist verwende ich auch Geflügelhackfleisch (kann man ja auch nur Rind ect. nehmen) so beißt sich das auch nicht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
Dann isst du Hackfleisch und Hähnchenbrust in einem Gericht^^? @Bröselburger

Bei mir gabs heute Kartoffeln mit fertigem (pfui) Kräuterquark ... die gefüllten Weinblätter hätten mir garantiert besser geschmeckt :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
@ schokoschnute

Zwei Drittel Reis u. Ein Drittel Hackfleisch

Der Vollständigkeit halber :-)

Hackfleisch, Reis, ganz fein gewürfelte Zwiebeln, Paprikapulver, fein gehackte Petersilie und natürlich salzen und pfeffern. Man kann auch noch Tomatenmark hinzu tun wenn man mag. Auch das Verhältnis Reis/Hackfleisch nach Belieben. Diese Masse dann in die Weinblätter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
Ich hab hunger!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
Gefüllte Weinblätter (natürlich selbst gemacht) mit frischem Joghurt und gegrillte Putenbrust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
wenn du jetzt auch noch kartoffelsalat machst kann ich heute abend da sein ,schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
Bratkartoffel, Putenschnitzel und nen' bunten grünen Salat dazu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
Heute Abend gibts gegrillte Putenschnitzel + Paprikagemüse...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2010
... GLEICH GIBT'S BEI MIR EINEN GRIECHISCHEN SALAT + DAZU EIN FLÄSS' KEN HELLEN RETSINA ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
"Schwedische Kartoffelplätzchen" mit Quarkcreme :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
Steak mit Salat ... schmeckt immer gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
Lecker Ente von meinem Lieblingschinesen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
hmmm jetzt hab ich hunger und weiß immer noch nicht was ich kochen soll ,kann ja nicht alles von dem leckerem hier machen,ich weiß nur die hühnersuppe fällt weg gabs vor 3 tagen und fischstäbchen vorgestern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
Rucola-Spaghetti, mit Balsamico und frisch gehobeltem Parmesan... mmmhhh... eines meiner Lieblingsessen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
... DORSCHLEBER MIT EINWENIG ZUVIEL VON DEM JUTEN SALBEIBLÄTT'CHEN ... ICH DENK' ICK WERD' ES ÜBERLEBEN ...