Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
in Nürnberg ist strahlend blauer Himmel, das wird schon noch bei dir werden, Donnina.
Ich mach jetzt dann Rouladen mit Knödel und Gurkensalat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Eigentlich sollte es heute schöne Wetter werden, deshalb habe ich vorhin Spare-Ribs mariniert, die heute abend auf den Grill sollten. Aber bis jetzt ist noch alles grau in grau. Dann kommen die eben in den Backofen.

Für mittags hole ich uns schnell ein paar Steckerlfisch vom Plärrer.

Zweimal mächtig gibts bei mir sonst eher nicht - aber irgendwie habe ich heute Lust drauf. Dafür ist nächste Woche wieder Mäßigung angesagt.
schokoschnute...kann ich bei dir Asyl beantragen??

...alles was du kochst oder kochen lässt, klingt sowas von lecker *schmaaatz*

Ach ja...der kochende Mafiaboss...kannst du mir den nicht mal vorstellen...oder gehört der dir?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2010
Heute koche ich nicht, ich geh heute Abend essen, mit Kuller.:-)
Heute kommt der Mafiaboss zu Besuch und macht dann italienische Panzerotti...jamjam
Das sind frittierte Hefeteigtaschen mit einer Füllung aus Tomaten,Mozzarella und gekochtem Schinken.Buonissimo!!! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2010
gebratene Forelle auf Gemüsebett
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2010
Danke dir Fränken, werde ich auf alle Fälle mal testen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2010
ne, als Pfannengerührtes.
Mischverhältnis, nehm meist 500 gr Hack, 1 großer oder 2 kleinere Äpfel, etwas weniger wie ein halbes Gurkenglas, 1 Zwiebel. Ich hoffe mit meinen Angaben kommst du klar. Ist schwer wenn man alles nach Gefühl macht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2010
Fränkin aber nicht als Frikadelle gebraten oder? Wie ist denn das Mischungsverhältnis?
Finde, klingt zumindes so interessant, dass ich das mal ausprobieren werden. Vielleicht nicht grad mit Reis sondern eher Kartoffelpü. Salat noch dabei.
;-)) bin immer für merkwürdige Kreationen. Wenns nicht schmecken sollte wirds halt nicht nochmal gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2010
... HAWAII -TOAST MIT EINER AUSGEREIFTEN KIWISCHEIBE ÜBERSCHATTET MIT EINEM SAHNEHÄUP'CHEN BEDECKT MIT GERASPELTEN KOKUSFLOCKEN ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
Heute Abend gibt es eine große Schüssel mit gemischten Salat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
@Augensternchen48
Reiterfleisch ist Hackfleisch mit Salz, Pfeffer, etwas Paprika, evtl etwas Knoblauch würzen. Dazu kommen Zwiebelwürfel, Äpfelstückchen und saure Gurken. Noch Tomatenmark drunter mischen alles in der Pfanne und köcheln.
Ich galub ich kann deine Gedanken schon lesen, Hackfleisch, Äpfel und saure Gurken? Glaub mir das funktioniert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
was ist denn Reiterfleisch????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
bei mir gibts heute Reiterfleisch mit Basmatireis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
@ schoko ;-)

Na dann wünsche ich Dir guten Appetit nach dem probieren.

Wär's nicht immer mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden gäb's das viel öfter bei mir, denn auch kalt zwischendurch schmecken die Röllchen megelecker! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
Ich brauch heute nicht kochen ;-))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
Gegrillte Hähnchenflügel (natürlich selbst mariniert) dazu frischen grünen Salat und Baguette.